travelantis.de Testbericht

travelantis-de

Reisepreisvergleich.

Shop-Informationen
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Linette

Ideal, um Rundreise und Baden online zu buchen

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

übersichtliche Suche, viele Reiseveranstalter, Onlinebuchung möglich, täglich telefonische Beratung

Kontra:

Beratung über Festnetz

Empfehlung:

Ja

Wir reisen entweder eine Woche nur mal schnell in irgendein sonniges Land als Badeurlaub oder aber zwei bis drei Wochen in ein ausgewähltes Land als Rundreise plus Badeurlaub.

Für unser Reiseziel Mexiko haben wir diesmal auf travelantis.de eine interessante Rundreise entdeckt, zu der verschiedene Hotels von 3 Sterne bis 5 Sterne wählbar sind. Die haben wir übrigens zuerst einmal gecheckt, alle tiptop. Wenn man Flughafen und Termin eingibt, sieht man gleich, welche Kombis noch frei sind, wie die Flüge sein werden und was die ganze Reise kosten soll. Durch die  Beschreibungen kann man sich zu den einzelnen Hotels genau informieren. Wir haben so ganz schnell unsere Wahl fürs Viva Wyndham getroffen. Natürlich mit All Inclusive, das ist uns in der Karibik schon wichtig.

Nachdem wir dann nun also unsere Wunschreise online gebucht haben, kam abends ein Anruf von travelantis.de. Der freundliche Mann (Den Namen bekomme ich nicht mehr zusammen und den darf ich hier vielleicht auch gar nicht schreiben.) hat mit uns die Reise noch einmal in Ruhe durchgesprochen und uns noch einige Fragen zu Mexiko beantwortet. Bei ihm haben wir auch ein Hotel und einen Parkplatz am Flughafen dazugenommen. Alle Rechnungen wurden noch am gleichen Tag per Email zu uns geschickt. Die Bezahlung machten wir wie immer per Onlinebanking. Am nächsten Tag war damit alles erledigt und die Vorfreunde auf unsere Mexikoreise konnte beginnen.

Von unterwegs haben wir eine Karte an travelantis.de geschickt und nach der Reise einen Dankeschön-Anruf bekommen. Das finde ich angenehm, weil es den Kontakt zwischen Internet und Kunden persönlicher macht.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    11.04.2013, 10:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona