Travelscout24 Bewertung

travelscout24
Shop-Informationen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mario33

Mario33 sagt zu Travelscout24

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich buche bereits zum dritten mal bei travelscout24.de meine Urlaubsreisen, da ich immer vollstens mit dem Reiseportal zufrieden war. Durch eine sehr ansprechende Seite und eine leichte Bedienung ist die Gestaltung des Urlaubs nach den Wünschen der Kunden sehr einfach. Man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Reisen und es ist für jeden etwas dabei, auch Reisen für den etwas kleineren Geldbeutel. Auch die Reiseabwicklung lief immer sehr gut ab.

Als absolutes Plus sehe ich den kostenlosen Kundenservice. Man hat mich bei Fragen zur Buchung immer sehr freundlich und kompetent beraten. Die Reiseexperten von Travelscout24 gehen immer freundlich auf Kundenwünsche ein. Alles in allem ein toller Service. Ich werde meine Reisen weiterhin dort buchen und habe auch schon anderen Freunden und Kollegen dieses Reiseportal weiterempfohlen.

2 Bewertungen