Weltbild Testbericht

weltbild

Weltbild.de ist der Onlineshop von der Verlagsgruppe Weltbild GmbH. Hier finden Sie Bücher, CDs, DVDs, Blu-Rays, eBooks und vieles mehr.

Shop-Informationen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von longking

Sehr grosse Auswahl,bin seit 3 Jahren Kunde

Pro:

sehr grosse Auswahl,günstige Preise

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon längerer Zeit bei Weltbild Kunde und bin mit der Lieferung und der Kundenbetreuung sehr zufrieden.Bei einer Weltbild Lieferung lief die ganzen Jahre seit,dass ich dabeei bin nichts Schief.
Ich meine damit keine kaputte Ware ,schnelle Lieferung.

Ich bestelle auch oft meine Ware im Internet bezahlen tue ich immer auf Rechnung.

Wer wenig Zeit hat und sucht einen CD oder Vidio Film der wird bei Weltbild sehr schnell fündig.Denn Weltbild ist einfach eine Fundgrube.

Wer gerne liest hat auvch eine sehr grosse Auswahl es gibt im Katalog auch sehr viele gute Titel wie zum beisspiel von Stephen King oder wer lieber romantic liest auch Kinder.- und lern Bücher gibt es in Massen.
Wer gerne als Hobbie Gärtner ist für den gibt es zum Beisspiel supper Gartenbücher oder interressiert sich jemand für Tiebücher wie zum Beisspiel Katzen und Hunde Bücher ist hier auch top Beraten.

Wer gerne als Hobbie mit Computertechnischengeräten spielt wird auch hier sehr schnell fündig.Der Weltbilverlag hat alle gängigen Geräte vomn Spielekonsolen:
Gameboy, X-Box, Nintendo, Sony und PC-Spiele für jeden Geschmack was dabei.

Wer schnell für Geburtstage oder für andere Anlässe was braucht findet es auch.

Was ich persöhnlich noch sehr gut finde sind die Verlosungen von Weltbil da gibt es immer tolle und brauchbare Preise.

Viel Spass beim Shoppen für mich bleibt Weltbild die Nummer 1.

Kein Club,kein Kaufzwang und grosses Angebot

12 Bewertungen