123gold.de Shopbewertungen

123gold-de

123gold
Onlineshop mit Eheringen

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preise, tolle Verarbeitung, gute Beratung, Filialnetz

Nachteile / Kritik

  • nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Jetzt wird geheiratet!

    Pro:

    Preise, tolle Verarbeitung, gute Beratung, Filialnetz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Wissbegierigen,

    nun ist es schon fast drei satte Wochen her, dass meinereiner seiner besseren Hälfte das berühmte „Ja-Wort“ gegeben hat. Doch was wäre das „Ja – Ich will“, wenn es nichts gibt, was man sich gegenseitig an den Finger stecken kann? Irgendwie doof, oder? Da ein Ring nun mal zu einem Brautpaar gehört wie der Rüssel zum Elefanten, haben meine bessere Hälfte und ich uns circa zwei Monate vor der Trauung mal danach umgeschaut.


    === „Doch es gibt Situationen im Leben, in den man sich selbst Ohrfeigen könnte.…“ ===

    Ehrlich, Leute, ich shoppe sehr gern und ich habe kein Problem damit zehn Stunden durch die Läden zu ziehen und alles leer

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 24.03.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • leupi123

      leupi123, 28.02.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier die Lesungen :D

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

    • werder

      werder, 20.02.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus HAnnover!