1x1Kredit Shopbewertungen

1x1kredit
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kedite zwischen 3500 und 80.000 € ohne Schufa Auskunft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    eine Bekannte hat mit mir letztens über Kredite gesprochen, eigentlich bin ich ja total froh das ich Schuldenfrei bin.
    Aber ich habe jetzt ein kleines Problem wie ich ohne Geld leider nicht raus komme, deshalb kommt nur eins in Frage, einen Kredit zu nehmen.
    Die Bekannte von der ich sprach, die hat mir diese Internet Seite vorgeschlagen www.1x1kredit.de.
    Sie meinte das sie dort auch einen Kredit von 3.500 € bekommen hat auch ohne Schufa Auskunft.
    Für mich ist die Schufa Auskunft nicht wichtig, da ich weiß das ich keine Schulden habe, das können sie ruhig machen.
    Mein Problem ist leider nur, das ich momentan noch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • elfentier

      elfentier, 13.12.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, wenn man einen Kreditbank benötigt, sollte man lieber seine Hausbank einschalten. Viele Grüße elfentier

    • ingoa09

      ingoa09, 12.12.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht ;-) Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 12.12.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt eigene Erfahrungen habe ich jetzt auch nicht herauslesen können. Gruß