ankermann-pc.de Shopbewertungen

ankermann-pc-de

Ankermann PC. Shop mit Komplettsystemen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preise, Auswahl, Lieferung, Übersicht

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • PC Systeme vom Profi

    Pro:

    Preise, Auswahl, Lieferung, Übersicht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    vor kurzem war es auch bei uns wieder einmal soweit und die vorhandene PC Hardware wurde durch ein neues Gerät mit noch mehr Leistung und Power ersetzt. Interessant hierbei ist jedoch nun das wir dieses Mal nicht selbst die einzelnen Komponenten geholt und besorgt haben, sondern wir haben uns diesmal auf ein Komplettsystem von EDV Ankermann verlassen das uns bisher in allen Punkten sehr überzeugt hat. Dies ist jetzt auch der Grund dafür wieso wir euch diesen PC Shop etwas genauer vorstellen möchten. Also lest doch einmal weiter.

    Wo erreiche ich den Shop?
    Wer nicht gerade aus Baden Württemberg stammt kann das Ladenlokal in der dortigen Region nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • meerifan1

      meerifan1, 01.03.2011, 04:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Nachtschwärmergrüße

    • hexi5

      hexi5, 28.02.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.02.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ...