ebookers.de Shopbewertungen

ebookers-de

ebookers Online-Reiseanbieter

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • So macht Reisen Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === So macht Reisen Spaß! ===

    Im Internet haben wir eine tolle Seite gefunden, auf der wir uns neuerdings sehr oft über verschiedene Flüge informieren. Es gibt ja diverse Anbieter im Internet, und teilweise ist es echt schwer einen Anbieter zu finden, bei dem das Buchen wirklich sicher, zuverlässig und auch einfach ist. Mit ebookers.de haben wir einen schönen Anbieter gefunden, der genau diese Aspekte besitzt.

    _Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen_
    ()()()()()()()()()()()()()()

    Die Seite hat sich nach kurzer Zeit aufgebaut, was mir schon mal sehr zugesagt hat, allerdings sieht die Startseite nicht wirklich hübsch aus, zumindest wird man

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 11.11.2012, 11:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima Tipp ! - LG gisela

    • anonym

      anonym, 12.08.2012, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • travinchen

      travinchen, 09.06.2011, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den sh Bericht, bestätigt meine Erfahrungen voll und ganz!

    • Lothlorien

      Lothlorien, 07.06.2011, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.