eckball.de Shopbewertungen

eckball-de

Eckball.de ist der Fußballspezialist seit 1999. Unser Internetshop startet mit einer Auswahl an qualitativ hochwertigen historischen Fußballtrikots. Im Lauft der Jahre haben wir das Angebot nach und nach erweitert, so dass wir für Fußballfreunde jetzt neben Trikots, Shirts, Fußballschuhen, Teamsport, Torwarttrikots unser Angebot auch um Artikel aus dem Bereichen Handball, Basketball sowie Fashion und Footwear erweitern konnten. Mittlerweile führen wir online über 30.000 Artikel.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Weiteres

  • Zertifikate

    Trusted Shop Siegel

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Fußballherz, was willst du mehr

    Pro:

    Produktumfang, Produktinformationen, Navigation, Übersichtlichkeit

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon seit einigen Jahren hobbymäßig Fußball im Verein spiele, stehen dafür immer mal wieder Neuanschaffungen an. Denn Fußballschuhe müssen beispielsweise einmal pro Jahr, jedoch immer aller 2 Jahre erneuert werden. Das heißt, dass man sich ein neues Paar zulegen muss.

    Da ich meine Schuhgröße genau kenne und ich auch keine speziellen Anfertigungen benötige, bestelle ich diese Artikel auch gelegentlich im Internet. Das ist zeitsparender, bequem und man kann beser die Preise vergleichen.

    Daher stieß ich auf den Anbieter www.eckball.de. Dies ist ein Shop, der über 4000 Produkte aus dem Sortiment Fußball, aber auch Handball, Funsport und Basketball umfasst. Das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 01.04.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.02.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddelige Grüße dalass

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ronald65

      ronald65, 13.01.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg