Koalatoys Shopbewertungen

koalatoys

Koala Toys - das Team junger Eltern, erfahrener Eltern, ständig prüfender Kinder und fleißig suchender Spielzeugfinder. Seit über 18 Jahren haben wir Erfahrung als Versender von hochwertigen und schönen Spielwaren, Dekoartikeln, Kleinmöbeln zu fairen Preisen. Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen!

Shop-Informationen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • riiiesen auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung

Nachteile / Kritik

  • die Preise der Waren
  • nichts

Bezahlung

Koalatoys bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Nachnahme

  •  

    Visa

  •  

    American Express

  •  

    Mastercard

  •  

    Rechnung

  •  

    Vorauskasse

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Weiteres

  • Technologien

    SSL,Newsletter,Produktsuche
  • Zertifikate

    Trusted Shops

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Ostern steht vor der Tür

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    . . . und somit möcht ich doch mal auf meinen Lieblingsspielzeugversender im Netz aufmerksam machen :-)

    Koala-Toys ist ein Versandhandel für hochwertiges Spielzeug bekannter Marken wie Haba, Selecta und wie sie alle heissen. Aber nicht nur hochwertiges Holzspielzeug sondern auch allerlei wunderschöne Accessoires wie z.B. Lampen fürs Kinderzimmer findet man bei Koala-Toys.

    Aufmerksam wurde ich bei der Suche nach einer Motorikschleife für meine Zwergnase. Koala-Toys war der einzige Spielzeugladen, der diese riesengrossen Tischschleifen anbot. Zwar zu saftigen Preisen, aber immerhin bekam ich, bzw. mein zwerg eine :-)

    Meist hat man das Problem, dass ein

    Kommentare & Bewertungen

    • baltic

      baltic, 15.02.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mußt Du mich daran erinnern? Das JAhr ist schon wieder fast um ;-( . Aber guter Tipp, schließlich ist ja bald auch wieder Weihnachten. Ciao baltic