Lekker Energie Shopbewertungen

lekker-energie
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kein Lekker Strom von NUON Strom, Nein Danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Freunde,

    Ich bin aus Berlin und habe vor einiger Zeit zu Nuon gewechselt. Nach 3 Monaten wurde ich von meinem vorherigen Stromanbieter Vattenfall angeschrieben,was mich gewundert hat. Ich solle wieder an Vattenfall zahlen. Ich war doch extra zu Nuon gewechselt, um von Vattelfall wegzukommen und Mitbewerber zu unterstützen. Mir ging es in erster Linie um die Sache und darum, dass mehr Wettbewerb in den Strommarkt kommt, der Preis war nebensächlich und war nicht wirklich günstiger. Auf telefonische Nachfrage bei Nuon wurde mir mitgeteilt, dass ich doch selber gekündigt hätte. Ich widersprach und ein Blick in meine Akte bestätigte, dass Nuon die Kündigung eines anderen Kunden

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 16.01.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • rainbow90

      rainbow90, 16.01.2009, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Liebe Grüße

    • racheane

      racheane, 16.01.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.