LogiTel Shopbewertungen

logitel
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(5)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Mit "Nicht Vorrätig" nach dem Kauf hinter's Licht geführt. Logitel abs. miserabel!

    Pro:

    Preiswerter Mobilfunkvertrag.

    Kontra:

    Keine Vertragerfüllung seit 5 Wochen.

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Frau und ich bestellten über Ebay, jeder ein Handy mit Vertrag. Die Handyverträge wurden bestätigt und sind gültig.
    Nach nun 14 Tagen sind die Handykarten da, die Handys aber nicht. Laut Logitel herscht derzeit ein "Lieferengpass" bei dem Lieferanten aus Italien.
    Bei den Ebay-Angeboten gab es keinerlei Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommt sondern wurde sogar mit der Auslieferung am Tag der Vertragsfreischaltung durch den Provider geworben.
    Auf der Homepage des Anbieters wurde das IPhone ebenfalls beworben, mit einer Lieferzeit von 0-3 Tagen ab Auftragseingang.

    Die Widerrufsfrist für die Verträge ist abgelaufen, Geld für die Verträge bezahlt aber keine

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 15.10.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • _Jessy_

      _Jessy_, 15.10.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht! Liebe Grüße Jessy :)

    • minasteini

      minasteini, 15.10.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 15.10.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Nettiteddy

  • @@Eine Riesenauswahl an Handys@@

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über die Seite „logiTel.de“ berichten.





    @@Vorwort@@


    Meine Frau stand vor ein paar Wochen vor der Qual der Wahl. Ihr Handyvertrag lief aus und sie konnte sich nicht entscheiden, welchen Anbieter sie nutzen sollte. Daher machte ich mich auf die Suche und zeigte ihr diverse Angebote von bestimmten Betreibern. Leider war vor allem bei der Wahl des Handys die Entscheidung wirklich nicht leicht, da es meist keine schönen Handys bei den einzelnen Betreibern gab. Bei meiner Suche stieß ich auch auf diesn besagten Shop. Davon werde ich euch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 15.12.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom StarDustGirl

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und einen lieben Gruß sendet dir Anja