LogiTel Shopbewertungen

logitel
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(5)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bearbeitung ging recht schnell
  • Preiswerter Mobilfunkvertrag.
  • Einfache Vertragsabwicklung auch für den Laien schnelle, kompetente Abwicklung Versand per DHL, sodass man nicht unbedingt zu Hause sein muss Handy ist Neuware!

Nachteile / Kritik

  • alles andere, nach Reklamation wieder schlechtes Handy erhalten
  • Keine Vertragerfüllung seit 5 Wochen.
  • Vertragsunterlagen müssen ausgedruckt werden, sodass ein Drucker erforderlich ist

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Weiteres

  • Zertifikate

    Trusted Shop Siegel

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Empfehlenswerter Shop!

    Ich habe kürzlich bei logitel ein Samsung i9000 Galaxy S mit einem o2 Vertrag bestellt. Die Vertragseingabe ist komplett online erfolgt, sodass ich am Ende nur noch die Vertragsunterlagen ausdrucken und unterschreiben musste. Die Bearbeitung dauerte 3 Tage bis zur Auslieferung mit der DHL. Tolle Leistung.
  • @@Eine Riesenauswahl an Handys@@

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über die Seite „logiTel.de“ berichten.





    @@Vorwort@@


    Meine Frau stand vor ein paar Wochen vor der Qual der Wahl. Ihr Handyvertrag lief aus und sie konnte sich nicht entscheiden, welchen Anbieter sie nutzen sollte. Daher machte ich mich auf die Suche und zeigte ihr diverse Angebote von bestimmten Betreibern. Leider war vor allem bei der Wahl des Handys die Entscheidung wirklich nicht leicht, da es meist keine schönen Handys bei den einzelnen Betreibern gab. Bei meiner Suche stieß ich auch auf diesn besagten Shop. Davon werde ich euch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 15.12.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom StarDustGirl

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und einen lieben Gruß sendet dir Anja