Mercedes-Benz Bank Shopbewertungen

mercedes-benz-bank
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hohe Zinsen, keine Kosten, Sicheres Finanzprodukt mit garantierten Zinsen, flexible Laufzeiten mit steigenden Zinsen bei zunehmender Kapitalbindungsdauer.
  • Gute Zinsen, guter Zugriff
  • Hohe Zinsen

Nachteile / Kritik

  • Während der eingegangenen Kapitalüberlassungsdauer kann man nicht über sein Kapital verfügen, Festgeldanlagen erst ab 2.500 Euro möglich.
  • Mindeststartkapital 5000 €
  • Die Frage der Sicherheit der Anlagen bei der Mercedes-Benz Bank

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Festgeldanlagen bei der Mercedes-Benz Bank

    Pro:

    Hohe Zinsen, keine Kosten, Sicheres Finanzprodukt mit garantierten Zinsen, flexible Laufzeiten mit steigenden Zinsen bei zunehmender Kapitalbindungsdauer.

    Kontra:

    Während der eingegangenen Kapitalüberlassungsdauer kann man nicht über sein Kapital verfügen, Festgeldanlagen erst ab 2.500 Euro möglich.

    Empfehlung:

    Ja

    Festgeldanlagen bei der Mercedes-Benz Bank

    An alle Interessententen für sichere und hoch verzinste Festgeldanlagen, bei frei wählbarer Kapitalüberlassungsdauer!

    Wie ich bereits in meinem Bericht „Tagesgeldkonto bei der Mercedes-Benz Bank“ beschrieben habe, bin ich seit Dezember 2007 ein bis heute sehr zufriedener Kunde der Mercedes-Benz Bank.
    Über die Vorteile der Tagesgeldanlagen allgemein und im Speziellen bei der Mercedes-Benz Bank habe ich bereits ausführlich berichtet:
    Diese lagen vor allem in der täglichen Verfügbarkeit des angelegten Kapitals, in der monatlichen Zinsgutschrift und einer Verzinsung des Kapitals mit ordentlichen 3,8 Prozent als

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 18.02.2009, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mal genug Geld habe, werde ich diese Bank in Erwägung ziehen...lach...Gruß vom KN☼PFi

    • Thorsten30RW

      Thorsten30RW, 08.02.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut herausgearbeitet, Konditionen, Produkte. Vielleicht noch etwas mehr Erfahrung, also Kundenservice, Erreichbarkeit, Problemlösung. Achtung: Konditionen ändern sich ständig.

    • bastib2

      bastib2, 04.01.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe bei der Bank Informationsmaterial angefordert und werde dort wohl auch ein Konto eröffnen.

    • werder

      werder, 21.12.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! Lg aus Hannover!