Sky Shopbewertungen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kein WWF(WWE) auf Premiere World

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Yopi User
    Ich bin schon seit langer Zeit begeisteter Wrestling Fan der WWE(WWF) das lange auf Premiere World Lief.Ich Ärgere mich jetzt einfach das die WWE nicht mehr auf Premiere World läuft.Erst war es so das Premiere World 2 Wochen Alte Sendungen ausgestallt hat und jetzt kommt es garnicht mehr.Ich habe auch nie Verstanden das die Show Events Live übertragen Wurden und die normalen Shows 2 Wochen dran hingen.Und jetzt kommt garnicht mehr.ich finde es einfach schrecklich das Premiere sich nicht mit den herausgebern einigen kann.Sollte es in Zukunft keine WWE Sendungen bei Premiere mehr geben so werde ich sicher kein Imteresse mehr an Premiere haben.Den ich finde die Shows
  • Warum Geld bezahlen fürs Fernsehen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, wieviel Programme könnt Ihr denn empfangen? 20, 40, 60?
    ALso, ich konnte per Kabel über 30 Sender empfangen, aber meine Fernsehaktivitäten beschränkten sich zu 95% auf die Sender ARD,ZDF,3.Programm, RTL, Pro7 und SAT1.
    Ok, ich war nicht immer zufrieden mit dem Angebot, auch die Werbung störte mich, aber 35 Euro im Monat bezahlen für Fernsehen? Sollte man sich nicht besser vornehmen, weniger Fernsehen zu schauen?
    Das waren so meine Überlegungen, bevor ich mich dann doch entschlossen habe, vor 5 Monaten ein Premiere-Abo zu nehmen, und zwar direkt das Teure für 35 Euro, in dem alles drin ist außer die speziellen Erotikfilme und auch nicht die 3 ganz neuen Filme. Ist aber
  • Wie geht es denn nun weiter...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte einmal über Premiere World schreiben, oder jetzt heisst es ja wieder premiere. Da blickt ja bald niemand mehr dran lang.

    Ich habe eine bitte an Euch, vielleicht wisst ihr über die Zukunft von premiere mehr. Man leist und hört viel. Wieder ist ein Investor abgesprungen. Also wenn ihr vielleicht mehr Infos habt, hinterlasst doch bitte ein Kommentar. Ich habe mir premiere eigentlich nur geholt um Fußball zu sehen. Dieses Angebot gefiel mir auch ganz gut. Premiere übertrug alle Bundesliga Spiele live, man konnte von Stadion zu Stadion schalten dazu gab es noch eine Konferenzschaltung. Danach gab es um kurz nach halb sechs eine Zusammenfassung aller
  • Premiere hat sich verschlechtert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr Abonnent von Premiere. Anfangs war ich sehr zufrieden. Es gab immer relativ neue Filme zu sehen. Seitdem ich Kunde bei Premiere bin, hat sich das Programmangebot 4mal geändert (wenn ich mich nicht verzählt habe). Kaum hatte man sich an eine neue Programmstruktur gewöhnt, kam schon wieder die nächste und man musste sich wieder umstellen.

    Mit der neuesten Programmstruktur hat sich Premiere meines Erachtens verschlechtert. Es gibt jetzt weniger Kanäle und auch das Filmangebot hat sich verschlechtert. Premiere1 und Premiere2 zeigen sogar die gleichen Filme (zeitversetzt um eine Stunde). Dies wurde von Premiere als Beitrag zur noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Archmage

      Archmage, 02.06.2002, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt, aber die AGB widersprechen sich auch ganz gut, nur damit Premiere auf nummer sicher gehen kann.... Gruß Archmage

  • Premiere im neuen Gewand und für 5 Euro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kirch Krise für jeden bekannt machte auch nicht vor Premiere halt.
    Das neue Programmangebot hab eich daher mal getestet.

    Neu sind die Premierepakete von Premiere Start für 5 Euro, Premiere Film
    18 Euro, Premiere Sport 18 Euro und Premiere Super für 28 Euro. Nicht inbegriffen sind Miet- oder Kaufpreis des Digital Receiver. Die Miete bleibt konstant bei 7,50 Euro sollte man sich langfristig für den Kauf des Receiver entscheiden wird es umso billiger umso hochwerteiger das Premiere Paket.(siehe 1.Satz)

    Zur neuen Sende struktur ist anzmerken daß es mit Premiere direkt und
    Premiere erotik nun mehrere Pay per view Channels gibt.Zwar ist die Nammensgebung

    Kommentare & Bewertungen

    • Titanic2000

      Titanic2000, 07.07.2002, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ein bisschen wenig

    • DijkBerlin

      DijkBerlin, 25.05.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp und präzise, genau so sollte es sein !

    • anonym

      anonym, 24.05.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bischen knapp

    • Peter16jh

      Peter16jh, 24.05.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr kurz umschrieben! Außerdem scheint es Primere nicht mehr so lange zu geben! Warum also Kaufen und nicht ersteinmal abwarten, ob sich der SEnder erholt??? Dies und andere angaben fehlen leder!

  • Premiere-Das beste Sportprogramm der Welt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze Premiere schon seit 2 Jahren und bin schon immer ein zufriedener Kunde.
    Vor allem die gigantische Sportvielfalt waren für mich beim Kauf ausschlaggebend.
    Auf 2 Kanälen bringt Premiere World rund um die Uhr
    live und exclusives aus der Sportwelt.

    1)Fussball

    Die in Deutschland wohl wichtigste Sportart ist auch bei PW(premiere World)groß vertreten.
    Alle Spiele aus der 1.Bundesliga kamen dieses Jahr dazu.
    Auch international werden aus Spanien , Italien, England, Österreich,usw. 1-2 Spiele übertragen.
    Für die Champions Leaugue ergatterte sich PW ebenfalls die Fernsehrrechte.
    Alle Spiele+Konferenzschaltung sind hier

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.02.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Warum nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir befinden uns am 24.12.1996 in Mühlanger nahe der Lutherstadt Wittenberg. Ich bin 13 Jahre alt und freue mich, wie wild auf die Geschenke. Dann ist es soweit. Es ist 18:00 (unsere Zeit für die Bescherung)! Ich packe meine Geschenke aus und bin nicht so sehr erfreut darüber. Meine Eltern bekommen das natürlich mit und schlagen eine seltsame Zeitschrift auf. Dabei tippt mein Vater auf einen Sendetermin! Ich weiß nicht mehr wann das war oder was da gerade kam. Mein Bruder und ich schauten uns an ubd fingen an zu schreien: "Jaaaa, wir haben Premiere!".

    --allgemeine Informationen--

    Das waren noch Zeiten. In diesen 5 Jahren hat sich bei Premiere viel getan - Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswolf

      Eiswolf, 10.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, aber den Titel solltest du nochma überdenken

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 05.03.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und vorallem sehr interessant! P.S. Kannste bitte nocheinmal meinen Bericht zum "Bewerten" bewerten. YOPI hat wieder SCHIESSE gemacht und damals nur den halben Bericht abgebildet! Es kotzt mich mittlerweile an hier, ständig

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 05.03.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      äußerst informativ und im Ganzen recht übersichtlich. Allerdings liest sich der Abschnitt mit der Vorstellung der "wichtigsten Kanäle" recht schwierig.Hier wäre vielleicht eine Nachbesserung des Beitrages mit Absät

    • InterCeptor

      InterCeptor, 05.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlich und Gut! Aber das "Star Treck" nehm ich dir ÄUSSERST ÜBEL!! Nicht Nützlich ;) Inter

  • gut oder schlecht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    nun möchte ich meine Meinung über den angeschlagenen Konzern Kirch Media kund tun.
    Im Prinzip finde ich es ja eine gute Idee, bestimmte Filme und Programme gegen eine Gebühr an den Mann zu bringen.
    Doch wie das die Kirch Media tut finde ich das nicht in Ordnung. Natürlich gibt es Leute die das ganz anders sehen als ich, wie die vielen Fußballfans die Woche für Woche vor dem Bildschirm hängen und sich das Topspiel reinziehen.

    Mir wäre das Geld viel zu Schade, nur um im Monat 4 Fußballspiele live zu sehen. Da kann ich sie mir auch hinterher in der ran Zusammenfassung anschauen.


    Doch weg vom Fußball, haben wir denn nicht schon genug

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 04.05.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja...das legendäre zapping ist wirklich das beste...aber ich bekomme noch nicht einmal mehr das premiere programm verschlüsselt auf dem bildschirm...der zettikonfetti

  • Premiere World ? nein Danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also Leute ich kann nur allen Empfehlen die mit den Gedanken Premiere World zu abonnieren: Lasst die Finger von dem Verein!!!!!!!!!
    Mal abgesehen davon wie lange PW aufgrund finanzieller Misere noch überleben wird, kann man die Monatlichen Abogebühren für Premiere sinnvoller verwenden.
    Was wird denn geboten: viel Masse wenig Klasse und das noch mit zig Widerholungen.
    Außerdem wird’s ab Mai teurer durch die neue Programmstruktur, und nicht zuletzt deshalb dass man wieder Miete für die D-Box zahlen muss. Die meinen doch tatsächlich mit Preiserhöhungen gewinnt man neue Kunden, dass ich nicht lache, selbst wenn das WM-Paket gratis bleiben soll.
    Weiterer Punkt ist das es nicht
  • Premiere ab 5 Euro ist man ab den 1.Mai schon dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich möchte euch heute mal meine Meinung zu Premiere mitteilen.

    Für Den Premiere Empfang benötigt ihr Folgendes:

    Eine digital Set Box die Kabel oder Satelliten Tauglich ist. Für Den Satelliten Empfang bekommt man mittlerweile recht Preiswerte D-Boxen ab 190 Euro , für den Kabel Empfang sind sie leider noch immer recht Teuer Kostenpunkt ab 300 Euro. Deshalb am besten die D-Box für knapp 8 Euro bei Premiere gleich mit dem Abbo mitmieten.
    Wenn Ihr Premiere Digital über Euer Kabelnetz Empfangen wollt informiert euch aber am besten vorher ob es auch Digital Tauglich ist. So im Prinzip wenn ihr diese Punkte alle beachtet steht euch dem Empfang von Premiere