Weltbild Shopbewertungen

weltbild

Weltbild.de ist der Onlineshop von der Verlagsgruppe Weltbild GmbH. Hier finden Sie Bücher, CDs, DVDs, Blu-Rays, eBooks und vieles mehr.

Shop-Informationen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Ein riesiges Angebot!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein riesiges Angebot!!

    Ich war vor einigen Tagen wieder mal im Weltbild-Shop, ich finde ihn einfach nur klasse. Ich lese sehr gerne und viel und aus dem Grund kaufe ich den größten Teil meiner Bücher bei Weltbild, jedoch habe ich mir noch keine im Internet bestellt, da ich die Bücher, die mich interessierten bisher immer im Laden bekommen habe.
    Als ich das erste mal im Shop war, war ich sehr überrascht. Ich hätte niemals gedacht, daß sie ein so umfassendes Angebot von Büchern haben, auch muß man sagen, daß sie wirklich sehr günstig sind, wenn man die Preise mit anderen Läden vergleicht.
    Vor allem kaufe ich dort Bücher für mein Studium ein. Die Auswahl in den Kategorien

    Kommentare & Bewertungen

    • Jaleira

      Jaleira, 15.02.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlen noch einige Infos!!!