8x4 Play The Game - Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 10,37
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Play the Game

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung, Schutz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !!!

Nachdem mich die 8x4 Deos für Frauen begeistert haben, habe ich mir auch die Variante für Männer gekauft. Ich mag ja eh die herben und sportlichen Düfte und so habe ich auch keinen Schnuppertest vorher gemacht. Wenn es nichts sein sollte, kann es immer noch als Raumspray seinen Dienst verrichten. Und zwar das 8x4 for Men Play the Game.

=== Der Preis ===

Für die Sprühdose mit 150 ml habe ich bei Dm 1,55 Euro bezahlt. Ich finde den Preis Ok, denn für Adidas oder Co. bezahlt man einiges mehr.

=== Der Hersteller ===

Beiersdorf AG
Corporate Communications
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

=== Die Informationen des Herstellers ===

Spiel, Satz und Sieg! Die extrem energiespendende und erfrischende Duftkomposition aus Minze und mediterranen Zitrusnoten elektrisieren deine Sinne und machen dich zum Sieger in riskanten Situationen. Maskuline Ledernoten runden Play the Game perfekt ab und verkörpern den Mann, der das Spiel herausfordert. Du gibst Vollgas und gewinnst in jeder Situation die Oberhand! Durch den Non-stop fresh effect bist du optimal geschützt.

8x4 kombiniert zuverlässigen Deo-Schutz mit dem passenden Duft für jede Situation.

Non-stop fresh effect
Hinterlässt keine Rückstände
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendung
Aus 15 cm Entfernung sprühen.

=== Die Inhaltsstoffe ===

Butane, Alcohol Denat,, Isobutane, Propane, Butyloctanoic Acid, Methyl Phenylbutanol, Ethylhexylglycerin, Octydodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Limonene, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Geraniol, Parfum

=== Das Deo und der Duft ===

8x4 hat sich mal richtig was einfallen lassen, was die optik betrifft. Alle Dosen sehen richtig schick und bunt aus. Da dieses hier ein Deo für Männer ist hat man natürlich keine rosa Dose genommen. Sie ist in Silber, schwarz und rot gehalten, sieht aber recht edel aus. Aber auch der Duft enttäuscht nicht. Man hat hier einen sprotlich, frischen Duft mit einer holzigen Note. Mir gefällt der Geruch und ich finde ihn wirklich gelungen. Aber es ist schon ein sehr herber und männlicher Duft.

=== Nicki Play the Game ===

Wie benutzt man ein Deo??? Ich dachte eigentlich, das dies jeder weiß, aber seitdem ich nun jeden Tag mit der Bahn fahre, weiß ich, das es nicht so ist. Viele kennen anscheinend noch nicht einmal das Wort Deo, geschweige denn Wasser. Und das am frühen Morgen, da ist der Tag dann schon gelaufen *lach*.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Man nimmt ma den Deckel ab, schüttelt die Dose ein wenig, hält die Dose an die Stellen die man einnebeln möchte, betätigt den Sprühkopf (ganz wichtig, denn sonst kommt nix raus *gg*) und nebelt sich ein.

Kaum habe ich mich damit eingesprüht kommt eine herrliche Duftwolke in meine Nase. Herrlich und so fühle ich mich morgens gleich frisch und munter. So kann der Tag beginnen. Schön ist auch hier, das es auf frisch rasierter Haut nicht brennt und ich gleich danach das Deo aufsprühen kann. Anfangs ist der Duft noch sehr intensiv, aber das legt sich nach einiger Zeit wieder. Dann kann man ihn nur noch dezent wahrnehmen. Es trocknet auch sehr schnell und man hat keine weißen Flecken auf der Kleidung, was ich auch sehr begrüße.

Im normalen Alltag hat mich das Deo noch nie im Stich gelassen. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich geschwitzt habe, oder dass ein unangenehmer Geruch entstanden ist. Auch wenn ich völlig abgehetzt nach Hause komme, weil ich mal wieder Stundenlang durch die Stadt gerannt bin, versagt das Deo nicht. Wenn ich mich morgens damit eingesprüht habe, kann ich es abends immer noch riechen an mir und das will schon was heißen. Ob es nun wirklich 24 Stunden wirkt werde ich mit Sicherheit nicht ausprobieren.... nein, nein, nein Ich finde es toll und habe rein gar nichts dran auszusetzen.

=== Mein Fazit ===

8x4 hat sich dieses mal wirklich Mühe gegeben und es ist gelungen. Nicht nur die optik der Sprühdosen ist genial, nein, auch die Düfte überzeugen. Die Wirkung kann sich sehen lassen und ich finde es einfach nur Klasse. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.

=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===
 

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Juri1877

    26.07.2013, 22:35 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    das wäre wohl eher was für mich

  • anonym

    30.06.2013, 09:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    27.06.2013, 08:15 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • mausi1972

    26.06.2013, 23:34 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.