8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von WINNIE24

UIII IST JA GANZ FEUCHT UNTER MEINEN ACHSELN!!!!

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Also heute werde ich euch von meinen fechten Freund berichten.
Heutzutage ist es ja so, dass man etwas gegen seinen Schweiß machen kann und wenn man stinkt kann man mit Deo Abhilfe schaffen.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Deos, aber eins ist dabei, dass habe ich ständig zur Hand.

Es handelt sich um den Die Roll On von 8x4 mit dem Namen la Vida loca.

Es steht drauf dass es sich um eine spezial Edition handelt, aber komisch ist nur, dass es dieses Deo schon lange gibt. Na ja mir soll es ja nur recht sein, wenn sie es ganz im Sortiment aufnehmen.


´´´´´´´´PREIS´´´´´´´´

Ich bezahle immer etwas über 1,20 Euro, denn manchmal bekommt man das auch schon im Angebot.


´´´´´´´HERSTELLER´´´´´´´´´

Beiersdorf AG
Hammburg


´´´´´´ÍNHALT´´´´´´´´

Also in diesem dicken Gläschen befindet sich eine Dickflüssigkeit von 50ml.
Für ein Roll-On ist das aber eine normale Menge!!!


´´´´´´´´´WAS BEFINDET SICH IN DER FLÜSSIGKEIT???´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´INHALTSTOFFE´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Aqua, Aluminium, Chlorophyldrate, Isoceteth-20, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Isostearate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Peg- 150 Distearate, DMDM Hydantoin


´´´´´´´´´´ÁUSEHEN DER VERPACKUNG´´´´´´´´´´´´´´

WIE SIEHT DAS GLÄSCHEN AUS WO SICH DAS ALLES DRIN BEFINDET????

Es ist nicht so groß, es hat eine normale Roll-on Größe von ca. 10cm.
Es ist ein Glasfläschchen aus dickem Glas mit einen abgerundeten pinken Plastikdeckel.
Vorne auf dem Glas befindet sich ein pinkes Etikett, wo groß das Logo von 8x3 zu sehen ist.

Natürlich wurde auch eine kreative Produktschrift da drunter gedruckt. Wenn man das Glas ein wenig dreht findet man die Inhaltstoffe.
Also schon aufgebaut wie viele Deo Roller.
Das Gläschen ist zwar handlich, hat aber durch das dicke Glas ein ziemliches Gewicht, aber einen abbrechen tut man sich nicht wenn man es in die Hand nehmen will.


´´´´´´´´´´´´´´´´´GERUCH UND ANWENDUNG`´´´´´´´´´´´´´´´

Wenn man den Plastikdeckel mit dem Schraubverschluss abdreht findet man eine Kugel vor.
Bei der ersten Anwendung ist sie noch ziemlich trocken, wenn man sie betatscht und ich dreh die Kugel dann immer mit dem Finger, damit sie feucht wird und den Geruch von dem Deo annimmt.
Aber dann sollte man die Kugel nicht mehr betatschen, da man das Deozeug sonst an den Fingern kleben hat, was ich finde doch sehr unangenehm ist.

Bei diesen Deo Roller fliegt mir dann auch schon bald einangenehmer und doch irgendwie exotischer Duft entgegen.
Dieser Duft ist schon sehrintensiv und extrem, aber dennoch angenehm.
Er riecht frisch und hat was blumiges intensives, aber das intensive wird der Parfumgeruch sein.
Ich finde das richtige Deo für den Frühling oder auch Sommer.
Na ja da liege ich ja noch richtig, ist ja wieder Sommer draußen :-).
Fragt sich nur wie lange.

Ich würde auch sagen, dass das Deo süßlich riecht. Es sticht schon in der Nase, aber ich würde den Geruch nicht als bitter beschreiben, da es dann ja eher was für den Herbst- Winter wäre.

Wenn man den Roller unter den Achseln gleiten lässt hinterlässt er schon Feuchtigkeit die auch klebt, aber ich finde es angenehm.
Ich sehe keine Deoflecken von transparenten Deo am Shirt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch die alten XL-XXL Shirt trage und die erstens schwarz sind und zweitens sehr weit. Ich kann mich einfach nicht von meinen Metal Shirts trennen egal wie groß sie an mir aussehen. :-)
Ich schätze mal, dass man die Flüssigkeit bei einer weißen engen Bluse schon sieht, aber wie gesagt das kann ich nicht testen, da ich so was nicht besitze.


´´´´´´´´´´´´´WIRKUNG- VERTRÄGLICHKEIT´´´´´´´´´´

Ich finde dass man diesen intensiven süßen blumigen Geruch nach dem Auftragen unter den Achseln schon riecht.
Das sollte man ja von einem Deo auch erwarten, aber es ist nicht so schlimm, dass man eine Parfümwolke hinter sich her zieht.
Der Geruch bleibt auch, aber man sollte ihn nicht ständig Schweißduft vermischen, das riecht dann irgendwann nicht so angenehm, aber so was ist ja bekannt.
Es hat schon eine lange Wirkzeit und man nicht ständig nach rollen muss.

Ich habe nichts festgestellt, das Deo war schon recht mild zu meiner Haut.
Jede Haut Verträglichkeit ist aber anders und da ja Parfüm drin ist, kann es bei manchen schon zur Unverträglichkeit führen.

´´´´´´´´´´´´´´ERGIEBIGKEIT´´´´´´´´´´´´´´

Der Roller ist sehr ergiebig und ich komme damit länger hin, als mit einer Deo Sprühdose, die es mit diesem Duft natürlich auch gibt.



´#´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´FAZIT´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´#

Ich finde dieses Deo schon toll.
Es ist das erste was ich mir ständig hole, da ich es vertrage und das war oder ist nicht bei jedem der Fall.
Jede Haut ist natürlich anders!!
Den Geruch finde zwar intensiv, aber angenehm exotisch blumig.
Ich finde es auch praktisch, dass ich keine Parfümwolke hinter mich her ziehe, so was mag ich nur bei Patchouli, denn damit provoziere ich es ja und es ist gewollt.

Die Ergiebigkeit ist ok und der Preis ist auch normal.
Es gleitet wunderbar sanft über die Achseln.

Ich bin zufrieden und vergebe 5 Sterne und eine Empfehlung.
Deos sind Geruchsache und jeder empfindet einen Geruch anders.
Probiert es einfach selbst aus!!!

DANKE FÜR KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN

GLG WINNIE :-)

61 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    16.06.2008, 11:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße rettchen

  • hjid55

    06.03.2007, 21:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sommergirl

    17.10.2006, 16:17 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag diese Kleberei nicht, die so ein Roller veranstaltet, lieber Dry-Sticks

  • anonym

    26.09.2006, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Binki

    25.09.2006, 10:51 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki

  • convex

    24.09.2006, 20:13 Uhr von convex
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch... sh

  • misscindy

    22.09.2006, 19:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    22.09.2006, 11:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • bigmama

    22.09.2006, 02:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Zuckermaus29

    22.09.2006, 00:13 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • snoopy202

    21.09.2006, 19:52 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! sh und lg. Udo

  • superlativ

    21.09.2006, 13:50 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse und einen schönen donnerstag! superlativ

  • anonym

    21.09.2006, 13:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • krullinchen

    21.09.2006, 11:45 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* und liebe Grüße Bine

  • tanja2003

    21.09.2006, 11:34 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und LG Tanja

  • phobee

    21.09.2006, 11:22 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Pia

  • anonym

    21.09.2006, 11:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von Dir,SH, LG Bernd

  • Stressless

    21.09.2006, 11:01 Uhr von Stressless
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht