8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 7,38
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rebbi

8x4 - das gönn ich mir!!!

Pro:

Duft, Preis, Wirkung

Kontra:

nicht geeignet für Extremsportler

Empfehlung:

Ja

Hallo,

Nachdem ich einen Bericht geschrieben hatte über ein Deo, was nicht unbedingt der Hit ist, dachte ich mir, dass ich euch meinen persönlichen Favoriten mal vorstelle.

Wie ich dazu gekommen bin, kann ich gar nicht so genau sagen, denn ich benutze es jetzt schon fast 10 Jahre- d.h. es ist schon verdammt lange her. Zwar habe ich nicht genau den Duft von Anfang an gehabt, aber das Deo an sich hab ich schon sehr lange (hab damals zwischen verschiedenen Düften immer gewechselt).
Zu diesem Duft bin ich eher per Zufall gekommen. Das war damals neu und deswegen hab ich es mal mitgenommen, um es auszuprobieren. Und seitdem bin ich dabei geblieben.

Doch nun zu mienem Bericht:



HERSTELLER:
############

Beiersdorf AG
Hamburg

www.8x4.de

Hotline: 01805 / 60 50 40 (12 Cent / Min.)


PRODUKT:
#########

8x4
FRESH
La Vida Loca

Die optimale Kombination eines hochwirksamen Deodorantes und sorgfältig ausgewählten Düften.

FRESH
- hält 24 Stunden frisch
- Hinterlässt keine Rückstände
- Hautverträglichkeit dermatologisch gebestätigt
- Ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie Karneval in Rio


INHALT:
#######

Was soll ich zu dem Inhalt groß sagen. 150 ml wohlriechender Flüssigkeit. GRINS

INHALTSSTOFFE:
Butane, Alkohol Denat., Isobutane, Propane, Prophylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-2 Carprate, Methyl Phenylbutamol, Octyldodecanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum


VERPACKUNG:
############

Dabei handelt es sich um eine Standard Alu Deo Flasche mit durchsichtigem Deckel oden drauf. Die Flasche wird nach oben hin durchgehend schmaler.
Der Grundton dieser Flasche ist ein dunkles Rot, was ein bißchen in Richtung violett/pink geht. Der Deckel ist zwar durchsichtig, ist aber getönt in der Farbe wi auch die Flasche ist.

Vorne sind dann bunte Farbkleckse draufgedruckt in vielen warmen Farben wie orange, gelb, lila...
Diese Farben laufen so ein bißchen ineinander über. Man könnte vermuten, dass es verschwommene Blumenblüten darstellen soll. Mit viel Fantasie sieht es nämlich aus wie eine Blumenwiese. Was natürlich zu diesem Duft passen würde.
Mit roter geschwungener Schrift sind dann die Wörter LA LIVA LOCA auf der Flasche zu lesen


DUFT:
#####

DAS SAGT DER HERSTELLER: www.8x4.de

Wenn frische Energie sich mit einem Hauch von Romantik verbindet!
Dieses neue fruchtig-frische Dufterlebnis vermittelt die Leichtigkeit südamerikanischer Lebensart.
Genieße das Leben - Genieße La Liva Loca!!

La Vida Loca startet mit einem luftig-leichten Feuerwerk aus Bergamotte, Kardamom, prickelndem Cassis und fruchitg frischer Mandarine. Im Herzen geben klare Grünnoten in Verbindung mit Spuren von Iris, Jasmin und Maiglöckchen den Ton an.

Cumarin, Vanille und edle Hölzer lassen diese neue Duftkombination warm und sinnlich ausklingen.


DAS SAGE ICH:
Wahnsinns Duft. Ein Hauch Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Ein toller Sommerduft, der auch im Winter nicht falsch sein kann, da er gute Laune macht.
Es ist ein süßer, aber auch frischer Duft. Der Duft ist einfach nur lebendig.


ANWENDUNG/WIRKUNG:
#####################

Ein angenehmer , zarter Sprühnebel kommt raus, wenn ich auf den Sprühkopf drücke. Kein zwiebeln und kein Schmerz wie bei manch anderen Produkten. Es befeuchtet meine Achseln sofort und gleichmäßig. Unter den Achseln wird das Deo dann schnell trocken, so dass es keine unangenehme nassen Flecken an der Kleidung gibt.

Dieses Deo hinterlässt keine Rückstände an der Kleidung. Keine weißen, häßlichen Stellen. Dieses Versprechen hat es defintiv gehalten.

Die Wirkung ist wirklich sehr zufriedenstellend. Ich habe kaum das Gefühl, dass es versagt. Ich bin immer gut vor eventuellen Körpergeruch geschützt. Da muss ich mir bei diesem Deo keine Gedanken machen. Klar gibt es Tage, an dem es nicht gereicht hat, frühs ein bißchen 8x4 zu nehmen. Aber das ist wirklich sehr selten und unter extremen Bedingungen.

Auch kann ich bei diesem Deo sagen, dass es kein Brennen untern Arm gibt. Selbst wenn ich frisch rasiert bin und ich mache gleich danach das Deo drauf, spüre ich nicht dieses Brennen wie bei anderen Produkten. In den langen Jahren habe ich es immer gut vertragen. Für mich ist die Hautverträglichkeit absolut gegeben.


Preis / Erhältlichkeit.:
#################

Also angefangen von Supermärkten bis hin zu jeglichen Drogeriemärkten ist 8x4 eigentlich überall erhältlich.
Und beim dem Preis kann man auch nicht meckern. Also im Angebot hab ich es tatsächlich schon für 99 Cent bekommen. Aber so im Schnitt kostet es 1,30 €. Die Ergiebigkeit ist gut, so dass der Preis wirklich nicht die Welt ist.


Fazit:
####

Also für mich toppt der Duft alles. Er macht unheimlich gute Laune und ist einfach nur "Karneval in Rio".
Die Wirkung dieses Deos kann sich wirklich sehen lassen. Klar wird es immer ein besseres geben. Aber ob das dann auch so gut riecht???????
Also das Zusammenspiel von Preis, Duft und Wirkung gibt bei mir volle Sterne.

Hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ich konnte euch damit das Deo etwas nahe bringen.

203 Bewertungen, 66 Kommentare

  • anonym

    31.03.2007, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • wallikalli

    21.03.2007, 22:19 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

  • paula2

    04.03.2007, 14:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    05.01.2007, 14:43 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • Sommergirl

    10.10.2006, 16:14 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei mir wirken Sticks besser

  • panico

    10.08.2006, 20:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • tanja2003

    08.08.2006, 20:51 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und LG Tanja

  • anonym

    20.07.2006, 00:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • honeymaus

    22.06.2006, 12:26 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Django006

    21.05.2006, 18:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • katjakub

    17.05.2006, 20:18 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sommer!!!! ich will sommer :))) sh & lg

  • blackangel63

    16.05.2006, 10:47 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Estha

    13.05.2006, 13:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • misscindy

    23.04.2006, 17:46 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • JoergTh

    23.04.2006, 15:16 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag! Liebe Grüße, Jörg

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 14:13 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • annemone62

    21.04.2006, 13:00 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • eska86

    14.04.2006, 18:45 Uhr von eska86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern ;) SH

  • Fluetie

    12.04.2006, 22:05 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • luna1011

    11.04.2006, 20:44 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Zuckermaus29

    08.04.2006, 21:07 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Kranich

    08.04.2006, 11:38 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Sayenna

    04.04.2006, 20:29 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......‹(•¿•)›.......LG Ela

  • Suggababe2

    31.03.2006, 09:52 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha

  • swissflyer

    26.03.2006, 17:09 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • Mogry1987

    24.03.2006, 20:43 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • LeonTheProfi

    24.03.2006, 11:03 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • iii

    24.03.2006, 10:47 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • jens1488

    17.03.2006, 18:27 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • anonym

    11.03.2006, 19:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! freu mich über gegenlesung

  • Doro1975

    07.03.2006, 11:06 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Sarah1509

    22.02.2006, 16:21 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen.gruß sarah

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 23:25 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - vielen Dank für deine Bewertung, habe ich gerne zurückgegeben

  • sascha6525

    18.02.2006, 19:19 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • jenny123

    18.02.2006, 12:39 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal ausprobiern! :-) , lg , jenny123

  • Ilka123

    12.02.2006, 14:42 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Ilka123

  • KaKaO

    10.02.2006, 16:58 Uhr von KaKaO
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal ausprobiern! :-)

  • apfel71

    10.02.2006, 08:11 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    "früher" habe ich auch mal 8x4 verwendet, seit längerem aber benutze ich nur noch Rexona - meistens Deo´s - Gruß Susann

  • WreckRin

    04.02.2006, 12:15 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! <br/>freu mich über Gegenlesungen, Gruß Sandra

  • anonym

    04.02.2006, 10:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Düsseldorf

    04.02.2006, 10:44 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Das ist mal wirklich ein richtig guter Bericht von Dir und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen werden, bin ja etwas aktiver hier. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald..ciao ciao

  • Connector

    03.02.2006, 12:46 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • buecherwurm

    03.02.2006, 09:03 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Lotosblüte

    03.02.2006, 00:14 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man könnt sich was Gesünderes gönnen...:-) <br/>lg

  • mami_online

    03.02.2006, 00:08 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-Bericht.... Ich nehme jedoch lieber die Roller, da ich die Sprays meistens nicht vertrage (warum auch immer).. LG, Nicole

  • anonym

    02.02.2006, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kenne ich noch gar nicht... LG, Marianne ;-)

  • tobbbbi

    02.02.2006, 18:53 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Ein echt toller Bericht, der sehr ausführlich geraten ist. Ich glaube ich hätte nicht sooo viel über ein Deo schreiben können ;-) LG Tobias

  • modschegibbchen

    02.02.2006, 18:47 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte ich schon lange nicht mehr in benutzung. lg heike

  • Sternenhimmel

    02.02.2006, 17:23 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Stephi18

    01.02.2006, 23:12 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Stephi

  • MasterDeniz

    01.02.2006, 22:53 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-) gruß deniz

  • Lidlefood

    01.02.2006, 21:10 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alphanova1

    01.02.2006, 21:01 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!!! Bis dann mal...Lukas

  • anonym

    01.02.2006, 18:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    01.02.2006, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • morla

    01.02.2006, 17:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • t_durden

    01.02.2006, 14:13 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • angie1977

    01.02.2006, 13:47 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine lesung. lg angie

  • kakaue

    01.02.2006, 13:09 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    4x8 hast du gut gemacht gg

  • NancyNoack

    01.02.2006, 13:05 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag Fa lieber. :-)

  • Annna13

    01.02.2006, 12:51 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich gönne es mir auch gern:-) Liebe Grüße aus Sofia

  • anonym

    01.02.2006, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • chapikra

    01.02.2006, 11:54 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima - mit internetten Grüßen Sandra

  • AngelikaBS

    01.02.2006, 11:44 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Angelika :-))

  • Liroy

    01.02.2006, 11:42 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • lemsi

    01.02.2006, 09:23 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist sehr ausführlich und gut gegliedert. Ich gebe dir gerne ein sehr hilfreich dafür. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. lg lemsi