8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gittsibri

La vida loca

Pro:

Duft, Preis, Ergiebigkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Meinen nächsten Erfahrungsbericht schreibe ich über das Sprühdeo \"La vida loca\" von 8X4, nachdem ich einige Zeit vorher schon über das Roll- on Deo der selben Marke geschrieben habe.

Gekauft habe ich das Deo einerseits wegen dem schönen Aussehen, das sehr ansprechend und auffällig ist, und andererseits weil ich vorher schon gute Erfahrungen mit dem Roll- on Deo gemacht habe. Meiner Meinung nach sticht dieses Deo dem Käufer im Regal sofort in´s Auge mit seinem bunten, sommerlichen Design. Außerdem spricht der Preis von ca 1,30 Euro- was natürlich wieder abhängig von der Drogerie ist- ebenfalls für dieses Deo.

Wie man auf dem Foto weiter oben schon sehen kann, ist die Flasche in einem dunkelrosa gehalten. Auf der Vorderseite sieht man eine Mischung aus den Farben orange, gelb und lila. Vor diesem Farbengemisch kann man Folgendes lesen:\"8X4----Fresh-----La vida Loca-----Hautfreundlich\". Auf der Rückseite stehen noch einige wichtige Informationen, auf die ich später noch genauer zu sprechen kommen werde. Das Fläschchen ist ca 20 cm hoch und drei cm breit, hat jedoch seit neuestem- im Gegensatz zu dem oberen Bild- nicht mehr die gerade Form, sondern wird zum Deckel hin etwas dünner.

Ich besitze das Deo jetzt schon einige Zeit, und habe bloss gute Erfahrungen gemacht. Ich beurteile die Ergiebigkeit dieses Deos mit fünf Sternen, weil es sein Versprechen \"Hält 24 Stunden frisch\" einhält und mir schon oft das Problem eines heissen und langen Arbeitstages erleichtert hat denn man duftet den ganzen Tag über sehr gut....

\"Ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie Karneval in Rio\", so wird der Duft auf der Rückseite der Flasche beschrieben. Das ist natürlich einen bisschen übertrieben, um das Produkt so gut wie möglich zu vermarkten, doch der Duft ist wirklich sehr angenehm. Er erinnert ein bisschen an Sommer, warme Tage----- eben einfach ein angenehmer, blumiger Geruch.....

Die Versprechen der Firma will ich auch noch kurz beurteilen:
1. Hält 24 Stunden frisch- das kann ich bloß bestätigen,
2. Hinterlässt keine Rückstände- ebenfalls eingehalten, da das Deo im Gegensatz zu manch anderen auf scharzen T- Shirts keine weißen Flecken hinterlässt.
3. Hautverträglischkeit dermatologisch getestet- Solange man das Deo aus den vorgegebenen 15 cm Entfernung aufträgt kann man kein unangenehmes Brennen feststellen.
4. Ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie Karneval in Rio- wie oben schon beschrieben ein bisschen übertrieben, trotzdem fünf Punkte für den Duft.

Die Inhaltsstoffe:Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Propylene Glycol, Polyglyceryl-2 Caprate, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Alpha- Isomethyl Ionone, Parfum.

Noch einige weitere Informationen, die auf der Rückseite angegeben, aber wahrscheinlich jedem bekannt sind: Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50*C schützen, Nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen, nicht in die Augen sprühen, Nicht gegen Flamme sprühen, Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Die Flasche fasst 150 ml, hergestellt in Beiersdorfn AG, Hamburg. Beratung unter der Telefonnummer: 01805/ 605040, www.8x4.de

Meine Meinung zu diesem Deo, wie man ja aus dem Text schon entnehmen kann, ist sehr gut. Ich bin positiv überzeugt und kann keinen einzigen Grund finden, das Deo nicht zu kaufen. Sowohl der Duft, als auch die Ergiebigkeit und der Preis sprechen dafür, sich das Deo zuzulegen. Ich kann es also bloß weiterempfehlen und bewerte es mit ganzen fünf Sternen.

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lotosblüte

    17.09.2005, 01:31 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    die Chemiegifte, die drinnen sind... :-) Leider.