8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cicila

Rund und so durfte ;-)

Pro:

- schöner Duft - kleiner Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leute,
jetzt muss ich einfach einmal etwas zu meinem Lieblings Deo und Roll-On sagen. Da man oben auf der Abbildung den Roll-On findet, werde ich den Testbericht auch auf diesen beziehen, aber in den Klammern eventuell mal zum Deo rüberschwenken ;). Vom Geruch ändert sich ja nichts :).

--- Einleitung ---
Irgendwann beginnt jeder Deos zu benutzen. Man sucht und sucht nach einem Produkt, dass gut riecht, zuverlässig ist und zu einem passt. Ich habe eine Ewigkeit gesucht, weil für mich auch das Design der Flasche schon ein wenig den Charakter des Duftes und der Zielgruppe anzeigt. Und dann stolperte ich über ein Produkt von 8x4, das Deo „That’s Me“. Durch dieses Produkt wurde ich bei einem Kauf auch auf „La Vida Loca“ aufmerksam und kaufte mir dieses. Ja, und wie es so kommt, wurde „That’s Me“ nicht mehr produziert und ich hatte eh meinen neuen Lieblingsduft gefunden: „La Vida Loca“.

--- Preis ---
Beides, das Deo und der Roll-On kosten im „Ihr Platz“ 1, 49 Euro. Da ich aber schon Vorratskäuferin bin, kaufe ich die Flaschen und Roll-Ons im Angebot für 0, 99 Euro. Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt und bin auch total zufrieden. Vor allem, wenn man mal mit anderen Düften vergleicht.

--- Verpackung ---
Darauf will ich nicht so sehr eingehen, denn man sieht das Design ja sehr schön oben im Bild. Was ich besonders hübsch am Design finde, ist, dass es einem durch die warmen Farben ein Gefühl gibt, als ob Urlaub wäre, man nach Spanien fährt, Sonne, Strand. Das alles löst die kleine Flasche bei mir schon aus ;). Deshalb sprach sie mich auch so spontan an, denn wer träumt nicht davon, Urlaub in der schönen Sonne Spaniens zu machen und dabei noch unwiderstehlich zu riechen? Na also ;).

--- Inhaltsstoffe ---
Für das Deo: Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Propylene Glycol, Polyglyceryl-2 Caparate, Ethylhexyloxyglycerin, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum
Für das Roll-On: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Isoceteth-20, Dicaprylyl Ether, Butylene Glycol, Glyceryl Isostearate, Parfum, PEG-150 Distearate, DMDM Hydantoin, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol
Erinnert mich schwer an so manchen Chemiestunde...

--- Geruch ---
Der Geruch ist frisch und wirklich toll. In Düften beschreiben bin ich nicht so toll. Aber ich kann nur betonen, wie frisch er riecht und man hat auch das Gefühl Deo benutzt zu haben, weil er wirklich DUFTET.

--- Wirkung ---
Man braucht keine Angst haben, dass man am Tag stinken wird. Ich kenne kein Deo, das wirklich 24 Stunden wirkt, aber zumindest bis nach der Schule rieche ich unwiderstehlich ;). Und so fühlt man sich meistens auch. Ist auch nicht schlecht ;). Keine weißen Ränder und auch sonst nichts zu beanstanden.

--- Fazit ---
Also, war ja schon klar, meine Empfehlung beinhaltet das Deo und den Roll-On. Beide unheimlich gut und klasse und ein Lob wirklich wert. Und sein Geld natürlich auch... Also auf in den nächsten Drogeriemarkt.

93 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Animagus17

    05.05.2008, 15:34 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, Gut. LG und schöne Woche

  • misscindy

    29.04.2008, 16:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • junior33

    04.10.2006, 11:58 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • panico

    12.09.2006, 14:11 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg panico :-)

  • sape26

    14.05.2006, 15:22 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft!Ichl iiiebe es!!:)lg,Sandra

  • Mogry1987

    27.04.2006, 19:21 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    13.04.2006, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also nach diesem Roll-On muss ich auch mal Ausschau halten. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. LG Leseratee

  • anonym

    01.04.2006, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • anonym

    26.03.2006, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Connector

    01.03.2006, 17:44 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!