8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von __rae

La Vida Loca - 8x4 Deospray

Pro:

frischer Duft, hautverträglich, preiswert

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Bei mir zu Hause habe ich seit einiger Zeit das Deo La Vida Loca von 8x4. Ich benutze es hin und wieder.

1. Kaufanreiz
Ich brauchte mal wieder ein neues Deo. Diese Situation ist euch sicher bekannt. Also bin ich losgegangen und hab mich umgesehen. Es war bei Schlecker im Angebot und ich habe es für 0,99 € gekauft.

2. Der Duft
Der Geruch des Deos war für mich selbst am Anfang etwas ungewöhnlich. Er riecht erfrischend, aber irgendwie unbeschreiblich zugleich. Man könnte denken er riecht auf Dauer aufdringlich aber der intensive Geruch legt sich schnell und vermischt sich so auch nicht mit eventuellem Parfüm zu einem ekligen Geruch.

3. Wirkung & Inhaltsstoffe
Auf dem Deo aufgedruckt findet man das Versprechen für Hautfreundlichkeit, 24 Stunden Frische, Rückstandslosigkeit und einen lebendigen, frischen Duft.
Das Versprechen wird durchweg gehalten.

Inhalte:
* Butane
* Alkohol Denat.
* Isobutane
* Propane
* Prophylene Glycol
* Ethylhexylglycerin
* Polyglyceryl-2 Carprate
* Methyl Phenylbutamol
* Octyldodecanol
* Alpha-Isomethyl Ionone
* Parfum

4. Meine Meinung
Das Deo ist zu empfehlen. Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Deo auch: Deckel ab, 15 cm Entferung einhalten und sprühen. Das Deo riecht gut und für 0,99 € lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Ich hatte keine Probleme mit der Hautverträglichkeit und die gegebenen Versprechen werden eingehalten.

10 Bewertungen