8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 22,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minamops

__.8x4.___x.... blumig #

Pro:

geruch, erfüllt alle versprechen, preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Ich habe hier seit einiger Zeit das \"La Vida Loca\" Deo von 8x4 rumstehen, nutze es aber kaum noch, da ich einen anderen Favorite habe.

PREIS
150 ml haben in Schlecker (im Angebot!) 0,99,- € gekostet.

AUSSEHEN
Wie alle 8x4 Deo Sprays ist auch dieses Spray: oben geht es etwas ovalförmig zu und unten ist es abgehackt, d.h. flach, damit es stehen kann. Beim Öffnen des leicht violett gefärbten Deckels, kommt ein Sprühkopf zum Vorschein, der so wie die ganze Flasche violett ist. Die Vorderseite der Flasche ist noch in anderen farbe, wie orange, gelb und andere rot/violett Töne, welche ineinander verschwimmen.
Durch das 8x4-ogo ist deutlich zu erkennen, dass es sich um 8x4 handelt und auch die Aufschrift \"La Vico Loca\" wurde nicht umsonst aufgedruckt. Im unteren Teil ist eine weiße Aufschrift \"hautfreundlich\". Auf der Rückseite sind die Versprechen, Anwendung, Inhaltsstoffe, Hersteller und der Inhalt aufgedruckt.

GERUCH
Der Geruch des Deos ist echt himmlich. Ich versuche euch diesen Geruch mal etwas zu beschreiben: Also fangen wir mal an, ich finde, dass das Deo sehr blumig und frisch riecht. Beim ersten Aufsprühen ist der Duft zwar etwas stark, aber das legt sich schnell. Also hat der Hersteller nicht umsonst \"Ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie Karneval in Rio.\" auf die Rückseite geschrieben.

WIRKUNG
Das Deo verspricht folgendes
- hautfreundlich
- 24 Stunden frisch halten
- keine Rückstände hinterlassen
- der Duft soll lebendig und frisch sein.

Der Schutz vor Körpergeruch stimmt wahrhaftig, so wie die langanhaltende Frische.- Der Duft ist hinreißend! Bei mir lassen sich auch keine Probleme auf der Haut bemerken und Rückstände lassen sich ebenfalls nicht auffinden.

ANWENDUNG
Man sollte das Deo aus 15cm aufsprühen und ich empfehle, dass man dies nicht direkt nach dem Rasieren macht, da es sonst brennen könnte.

INHALTSSTOFFE
- Butane
- Alkohol Denat.
- Isobutane
- Propane
- Prophylene Glycol
- Ethylhexylglycerin
- Polyglyceryl-2 Carprate
- Methyl Phenylbutamol
- Octyldodecanol
- Alpha-Isomethyl Ionone
- Parfum

EIGENE ERFAHRUNG
Das Deo ist leicht anzuwenden: Deckel auf und aus 15 cm Entfernung sprühen. Damit hat man eigentlich keine Probleme. Der Duft hat mich sehr beeindruckt, da er echt Frisch und lecker riecht. Alle Versprechen wurden erfüllt und somit ist alles super, da der Preis auch nicht teuer ist.

FAZIT
Ich bewerte das Deo mit 5 Sternen und die Empfelung ist klar!

36 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    10.04.2006, 16:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 01:48 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • schnekuesschen

    10.04.2006, 01:18 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • mami_online

    16.08.2005, 00:24 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    gibt es das auch als Deo-Roller? Sprays vertrage ich meistens nicht..