8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 22,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Queenia

ein duft, wie karneval in rio

Pro:

duft, wirkt lange

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So...denn hab ich in meinem Zimmer mal nach weiteren Produkten zum beschreiben gesucht und mein fröhlich tolles Deo von 8x4 gefunden und zwar die Sorte La Vida Loca.

+++Kaufanreiz+++
Ich bin einfach mal durch unseren kleinen Schlecker Markt geschlendert und habe dann gesehen, dass die 8x4 Deos im Angebot für 99Cent waren, da konnte ich irgendwie nicht anders und habe einfach zugegriffen, da ich wusste, wie toll das Deo riecht, da meine Schwester das auch benutzt.

+++Verpackung+++
Das Deo ist in einem joa...wie kann man die Farbe nennen? Violetten Ton gehalten und irgendwie ist alles sehr bunt. Orange, gelb, blau und rot sind auch dabei. Denn steht da groß in silber 8x4 drauf und ein paar mal la vida loca, unten noch die kleine, weiße Aufschrift \"hautfreundlich\" und auf der Rückseite die Versprechen, Anwendung, Inhaltsstoffe, Hersteller, Inhalt, sowie der Strichcode.

+++Herstellerversprechen+++
Das Deo soll zunächst einmal hautfreundlich sein, 24Stunden frisch halten, keine Rückstände hinterlassen und der Duft soll lebendig und leidenschaftlich sein, wie der Karneval in Rio.

+++Anwendung+++
\"aus 15cm Entfernung sprühen\"
Joa...mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil man das halt so macht.

+++Ergebnis+++
Joa...der Duft ist schonmal wirklich toll und klasse und wow und ich bin begeistert davon, denn der riecht wirklich nach Karneval in Rio, auch wenn ich das noch nie miterlebt habe. Aber einfach..joa...blumig und ziemlich stark, aber nicht zu stark, einfach nur genau richtig und wirklich lange. Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich 24 Stunden sind, aber 12 Stunden schafft das Deo locker. Allerdings sollte man es nicht direkt nach dem rasieren auftragen, weil dann kann es schon sein, dass es etwas brennt, aber ansonsten ist die hautverträglichkeit wirklich klasse.

+++Inhaltsstoffe+++
Butane, Alkohol Denat., Isobutane, Propane, Prophylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-2 Carprate, Methyl Phenylbutamol, Octyldodecanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

+++Preis+++
Ich habe wie gesagt 99cent dafür bezahlt, aber sonst kostet das glaube ich um die 1,30-1,70€ immer verschieden, wo man es halt kauft. Bekommen kann man das eigentlich in jeder Drogerie.

+++meine meinung+++
Jaaa...ich find das so toll das Deo! Ich werd morgen mal wieder losrennen und mir ein neues kaufen, weil meins ist jetzt leer. Der Geruch ist wirklich toll und lange halten tut es auch.
Daher bleibt mir jetzt wohl auch nichts anderes übrig, als 5 von 5 Sternen zu vergeben und eine Empfehlung auszusprechen.

vielen dank fürs lesen und bewerten
Queenia

34 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    27.12.2006, 02:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Jinxx

    23.12.2005, 02:21 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab den vorgänger (:

  • pedro57

    15.08.2005, 00:58 Uhr von pedro57
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verschwitzt, und im Taxi nach Alkohol.

  • _jana

    12.08.2005, 01:29 Uhr von _jana
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich auch, finde den Geruch aber voll oma-mässig grauenvoll xD

  • XoceansoulX

    11.08.2005, 21:19 Uhr von XoceansoulX
    Bewertung: sehr hilfreich

    irgendwie gefällt mir dein spontaner schreibstil! toller bericht! lg

  • pooljoe

    11.08.2005, 20:58 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich bei ciao auch gerade bewertet (Hageljo)