8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 7,38
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von killforyou

La vida Loca! 8x4 Deo Spray

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Allgemein:
Wiedermal ein neuer Testbericht von mir. Und zwar diesesmal über ein Deo, dass ich täglich benutze: 8x4 Fresh La vida Loca

Kaufanreiz:
Weil ich schon vorher verschiedene 8x4 Deos ausprobiert hatte und mal wieder was neues wollte, habe ich auf die Empfehlung einer Freundin einfach mal bei Schlecker gekauft.

Aussehen der Flasche:
Die Flasche ist ganz 8x4like lang, dünn und rund. Sie ist dunkelrosa und vorne sind mehrere Farben 'ineinandergewischt'; gelb, orange & blau. OBen steht in grau ganz groß 8x4, untendrunter 'Fresh' & 'La vida Loca', ganz unten in weiß: Hautfreundlich. Die Flasche enthält 150ml. Auf der Rückseite sind weitere Informationen zu finden.

Geruch:
Die Beschreibung auf der Rückseite der Flasche, finde ich gut getroffen: ein lebendiger Duft. Und das stimmt, es riecht angenehm, frisch und irgendwie lebendig. Außderm ist etwas blumig-süßliches raus zu riechen, jedoch ist der Geruch eher dezent.

Anwendung:
Deckel ab und lossprühen - jedoch sollte man, wie hinten steht, aus einer Entfernung von 15cm sprühen.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Das Deo ist in verschiedenen Drogerien, wie zum Beispiel Schlecker zu kaufen. Die Preise variieren, liegen jedoch meistens um die 1,35€, was ein normaler Preis für 150ml sind. Je nach Gebraucht hält die Flasche länger, bzw kürzer. Für die Leistung ist das ein günstiger Preis!

Wirkung(en):

  • hält 24h
  • hinterlässt keine Rückstände
  • Hautverträglichkeit


Die meisten Versprechen werden gehalten, doch je nach dem wie das Wetter ist und wie schnell man schwitzt, hält das Deo keine 24h. Trotzdem schützt es ausreichend vor Körpergeruch & Schweiß. Es hinterlässt keine Rückstände & ist hautverträglich. Lediglich nach dem Rassieren brennt es, da Alkohol enthalten ist. Der 'Schmerz' ist aber zum Aushalten ;)

Inhaltsstoffe:
Butane, Alcohol Denat., Isobutante, Propane, Propylene, Glycol, Ethmylhexyglycerin, Polyglyceryl-2 Caprate, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Kontakt:
01805/605040 (12 Cent/Min.)
www.8x4.de
Beiersdorf/Hamburg

Fazit:
Ein billiges Deo, dass seine Versprechungen größtenteils auch hält. Ich benutze es gerne, da ich den Duft mag. Jedoch gebe ich nur 4 Sterne, da es manchmal brennt.

Danke fürs Lesen & die Bewertungen/Kommentare!
Vlg, killforyou @yopi.de/ciao.de

54 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monalein

    11.07.2005, 17:13 Uhr von monalein
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich als deo-roller! der geruch ist so toll :D

  • moneysister

    07.07.2005, 22:07 Uhr von moneysister
    Bewertung: sehr hilfreich

    das deo ist toll, benutze ich auch <3