8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 15,72
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hoink123

das ist dufte!!!

Pro:

Duft, 24h Schutz und Frische

Kontra:

Alkohol enthalten = brennen bei Rasur

Empfehlung:

Ja

Huhu,
ich hab mir das Deo vor ca. 2 Monaten gekauft. Das gab es im Doppelpack für knapp vier Euro. Was ich ganz okay finde für die insgesamt 300 ml von diesem tollen Duft.


Der neue Duft von 8x4 ist einfach wunderbar. Er riecht blumig frisch. Aber nicht zu stark und aufdringlich. Es funktioniert auch, dass es 24 frisch hält. Der Duft gibt einem das Gefühl frisch und unbeschwert und frei zu sein.


Das Deo hat den Vorteil, dass es nicht wie viele andere diese nervigen weißen Flecke hinterlässt. Da brauchen die Hausfrauen also keine Angst haben.


Leider ist in dem Deodorant Alkohol enthalten. Das heißt, wer sich rasiert, dem brennt es dann auf der Haut.
Das Deo gibt es in eigentlich allen Drogerien oder größeren Geschäften wie Kaufland, Real oder so.


Die Spraydose ist pinkfarben gehalten. Die Schrift La Vida Loca ist ganz geschnörkelt auf die Dose aufgedruckt. Die Dose sieht verträumt aus. Die Farben erinnern mich an die Toskana. Oder an Frankreich. Als hätte man auf die Dose Felder gedruckt, die im Sommer blühen.


Man kann sich mehr Informationen unter www.8x4.de oder telefonisch unter 01805/605040 für 12 ct. pro Minute.
Wie bei den meisten Deos soll man aus einer Entfernung von 15 cm sprühen.

Schönes sonniges Wochenende, eure Alice

65 Bewertungen, 1 Kommentar

  • novit

    05.05.2005, 01:37 Uhr von novit
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...hast dein Testbericht wirklich "sehr nützlich" geschreiben. ich würde mich sehr über ein gegenbesuch freuen.