8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 22,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pobrediabla

+++Das verrückte Leben+++

Pro:

Preis/Leistung

Kontra:

Alcohol-brennt

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,


ja das verrückte Leben - sooo frisch.

Hier ein Produkt was man in den Drogerien wieder finden kann.

8x4 La Vida Loca Deo Spray[b/]


Von 8x4 hatte ich schon fast alle Deos. Heute habe ich mir das La Vida Loca und ein ganz neues My Style gekauft.

Kostenpunkt für eins war 0,99€/150ml. Das finde ich angemessen bei solchen Zauberdüften.

La Vida Loca - Das verrückte Leben. Ein Duft so blumig, frisch und voller Elleganz. Einfach verführerisch.

Die Spraydose ist romantisch und verträumt gestaltet. Feurige Farbtöne und geschwungene Schrift verschönern sie.

Also wirklich sehr ansprechend im Gegensatz zu manch einfarbiger Spraydose.

8x4 steht nicht umsonst drauf den was die versprechen hält sich auch. Hält 24h frisch und hier hinterlässt der Duft keine bösartig weißen Flecken auf dem Shirt.


Es ist wie es geschrieben steht ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie der Karneval in Rio. So kann man sich auch fühlen.

Bei diesem Produkt hat man sich viel Mühe gegeben um zu diesem leidenschaftlichen Touch zu kommen!

Kann ich mal wieder nur empfehlen.


Kleines Kontra: enthält Alcohol, also brennt nach dem rassieren.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten!

Eure PobreDiabla

18 Bewertungen