8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testbericht

8x4-la-vida-loca-deo-spray
ab 7,38
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sunny_bunny

La Vida Loca - Verrücktes Leben

Pro:

hält lange, riecht klasse

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Ja, mein neues Deo heißt La Vida Loca und ist die Special Edition von 8x4.
Voreiniger Zeit brachte mir meine Mutter das \'Suger\' Magazin mit, und als extra war eine \'Strandtasche\' und ein kleines Deodorant der Marke 8x4 La Vida Loca dabei !
Die Mini Ausgabe des Deos war ~7cm lang und hatte einen Durchmesser von knapp 5 cm !
Nun nach etwa 2 Wochen war es dann leer und ich beschloss mir das Deo zu Kaufen !


<-> Das Aussehen <->
Mir hat besonders die Farbenkombination gefallen. Das Deodorant sticht von den anderen im Regal regelrecht hinaus.
Es ist in vielen Rot-Rosa Tönen gehalten. Ein wenig Orange-Gelb und Blau-Grün ist außerdem vorhanden. Es verschwimmt einwenig ineinander. Sehr schön !
Das Formenlogo 8x4 steht im üblichen Grau oben auf der Sprühdose, darunter der Name des Deos, in diesem Falle, La Vida Loca.
Unten an der Sprühflasche steht \'Hautfreundlich\'.
Die Sprühdose is 17cm lang und hat einen Durchmesser von 5 cm. Wie die meisten anderen Deodorants auch.


<-> der Geruch <->
Es richt fruchtig frisch. Nach Exotischen Früchten und bringt ein Sommerfeeling mit. Er ist so sehr feminin, und dezent. Gerade richtig für den Alltag.


<-> Verträglichkeit <->
Es ist sehr Hautfreundlich! Bisher konnte ich nur ein Deo ( Rexona ) benutzen wenn ich meine Axelherrchen wegrasierte. Alle anderen Deos brannten und juckten wie verrückt.
Ich verzog mein Gesicht, spürte förmlich schon die schmerzen... sprühte.. und... fühlte nichts, nur der leckere Geruch des Deos stieg mir in die Nase. Super !!


<-> Anwendung <->
Man sollte aus einer Entfernung von ~ 15cm sprühen. Man drückt dazu einfach den Grauen \'Knopf\' an der Oberseite des Deos... und schon sprühte !
1-2 mal Täglich.. so wie man’s eben braucht !


<-> Was 8x4 mit dem Deodorant verspricht ... <->

\'hält 24 stunden frisch und hinterlässt keine Rückstände..\'
ja ne... is kla :P
Es hält definitiv keine 24 stunden...
aber welches Deo hält das schon ?
Bisher habe ich noch keines gefunden.
Es hält bei mir bis zu 12 Stunden.

Es hinterlässt keine Rückstände !!!


<-> Alle Infos auf einem Blick <->

Hersteller: 8x4 ( von Baiersdorf )
Artikel: Deodorant, La Vida Loca
Preis : zwischen 1.49€ und 1.69€
Inhalt: 150 ml
Hautfreundlich ? : JA !!
Für Informationen :
01805/605040 (12 Cent/min)

oder

www.8x4.de


<-> meine Meinung <->
Das Deo ist einfach klasse ! Mich hat es bisher noch nicht im Stich gelassen !
Es hält zwar nicht die versprochenen 24 Stunden, aber die hälfte allemal !
Es ist sehr ergiebig, und es riecht sehr Frisch und Fruchtig !
Der Geruch ist meines Erachtens nicht zu Permanent und schwächt sich relativ schnell ab so das man auch ein Parfüm benutzen kann ohne es zu übertreiben und 5 Kilometer in den Wind *zu stinken* !
Das Preisleistungsverhältnis ist total okay !
Ich werde mir das Deodorant wieder kaufen !!
Ich kann es nur Empfehlen!


<-> Fazit <->
Preisleistungsverhältnis stimmt! Klasse Design, super Geruch ! hält lange!
Klasse Deo- unbedingt empfehlenswert !

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Deianira

    25.09.2004, 13:47 Uhr von Deianira
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ich glaube ich belibe dann doch bei meinem Dove- Deo, ich mag nämlich nur solche Deos, die eher nach Creme oder Pflege riechen, so blümerante mag ich nicht, überschneidet sich sonst meist mit meinen Parfums ;-) *mfg*

  • Traumhaesin

    25.09.2004, 13:42 Uhr von Traumhaesin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Deo ist wirklich gut :-) Schöner Bericht