8x4 That´s Me, Deo Spray Testbericht

8x4-that-s-me-deo-spray
ab 15,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Löckchen

Das Deo mit der besonders exotischen Duftnote!

Pro:

riecht lecker, wirkt, ist nicht so teuer, tolles Design

Kontra:

ich kenn keins!!!

Empfehlung:

Ja

Ich werde euch heute trotz Zeitmangel noch mit einem Bericht über mein neu erstandes 8 X 4 Deo beglücken.

Ich probiere gerade bei Deo`s immer wieder gerne neue Sorten aus, weil ich es immer spannend finde, wie die Schweiß-und Geruchsblocker denn so duften... in der Hoffnung, dass sie ihren Auftrag auch gut erfüllen, bin ich natürlich immer...

Bisher hatte ich noch kein Deodorant von 8 X 4, da mich diese Marke noch nie gereizt hatte. Als ich jedoch einen Bericht bei YOPI las, bei dem \"That`s me\" sooooo sehr gelobt wurde, griff ich beim nächsten Deo-Einkauf in freudiger Erwartung nach diesem Riechegut.

150 ml für 99 Cent beim ortsansässigen Schlecker - ich dachte mir, da kann ich eh nix großartiges falsch machen, und schleppte meine neue Errungenschaft nach Hause.

Dort nahm ich sie dann mal so richtig unter die Lupe. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Sprüh-Zerstäuber, was ich eh besser finde, bei so Sticks und Deocreme fühl ich mich einfach nicht richtig frisch. Der Sprühkopf ist unter einem durchsichtigen Deckel versteckt, der uns widerrum verrät, dass dieses Deo eine \"Special Edition\" ist.... uuuuaaaa... Wie spannend!

Nun ja. Die Deo-Flasche ist von der Form her genauso wie all die andren Flaschen von 8 X 4, also groß und schlank und aus Alu. Das farbliche Design dieser \"Special Edition\" hebt sich jedoch bereits seeeehr von den herkömmlichen Farbdesigns der Marke ab. Die Flasche ist knallig pink, oben geziert durch das silbrige Logo \"8 x 4\", der Name des Deos ist in modernen Lettern in der Mitte des Behälters abgebildet und außerdem ziert die Dose noch zwei Hinweise auf die Wirkungsweise des Produktes. Erstens soll es ein \"intensives\" Deo sein, also ruuuuuuund um die Uhr wirken und 2. soll es auch noch hautfreundlich sein. Mit hautfreundlich bin ich immer etwas skeptisch, aber man wird ja sehen...

Auf der Rückseite der Flasche stehen allgemeine Angaben zu dem Produkt, aber auch die Inhaltsstoffe (...ihr wißt ja, ich schreib sie nicht hin) und der Name des Herstellers.

Jeeeeeeeeeeeeeeeetzt aber mal zum Deo an sich:

Ich nehme also den lieblichen Deckel ab, halte die Flasche ein paar cm weit von meinem Achselhöhlchen weg (sollten so 15 cm sein, nicht so nah bitte!) und drücke ab...... Mein erster Eindruck bezieht sich auf den Duft des Deos.... MANN, MANN, MANN !!! Das riecht vielleicht super! Ich bin hellauf begeistert und muss gleich nochmal sprühen und schnuppern... Irgendwie erinnert es mich an Maracuja mit Zitrone, schön süß, aber fruchtig-herzhaft-intensiv. Einfach lecker (gibt`s das auch als Fruchtsaft???). Ich könnte nur noch sprühen und die Nase in den feinen Sprühnebel tauchen.... *schmacht*

Geruchlich ist es also schon mal absolut mein DING! Nun aber zur Wirkung. Ich benutze es nun schon seit ungefähr zwei Wochen und bin mit der Wirkung total zufrieden. Man hat wirklich laaaange Ruhe vor diversen Belästigungen, die die Wärme da draußen so mit sich zieht... Allerdings sprüh ich schon öfter mal nach... auch weil ich es so lecker finde... Hautfreundlich ist es tatsächlich - also keine Lüge! Und ich bin eigentlich ein empfindlicher Typ!

Mein Fazit: Es ist nicht teuer, das Design ist geil, es riecht einfach total lecker und es wirkt!

(...und außerdem paßt es farblich einfach grandios in mein pinknes Bad.... *freu*)

22 Bewertungen