AFK HS-2.8 Testbericht

Afk-hs-2-8
ab 23,68
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von musca

Gegen lange Haare.....

5
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,
Liebe LeserInnen,


Bezugsquellen und Preisangaben
========================
Diesen Haarschneider habe ich vor einiger Zeit auf einem Trödel- bzw. Flohmarkt als Neuware gekauft. Bezahlt habe ich 10 Euro. Den Preis finde ich sehr fair und annehmbar.
Ich denke, man bekommt diesen Haarschneider in einigen Elektrogeschäften sowie in manchen Warenhäuser.


Der Lieferumfang
===============

Verpackt war dieser Haarschneider in einem kleinen und handlichen Pappkarton. Neben der Maschine lagen ein Netzstecker sowie ein kleiner schwarzer Aufbewahrungsbeutel. Weiterhin waren ein kleiner Reinigungspinsel, ein Kamm sowie eine kleine Schere dabei. Zwei verschiedene Aufsätze waren ebenfalls enthalten. Ein kleines und hilfreiches Handbuch war ebenfalls enthalten.



Aussehen und Verarbeitung
=====================
Eigentlich ist dieser Haarschneider genauso wie andere Haarschneidemaschinen designed.
Das Gerät ist aus sehr robustem und pflegeleichtem Kunststoff hergestellt. Der Handgriff ist recht lang gezogen und sitzt sehr locker und sicher in der Hand. Der Ein- und Aus Schalter liegt weit vorne am Gerät und lässt sich problemlos betätigen. Die Scherenköpfe / Schneideaufsätze befinden sich vorne am gerät.



Meine Erfahrungen und Eindrücke
==========================
An dieser Stelle kann ich schon eine Empfehlung aussprechen. Bei diesem Produkt stimmt meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist solide, zudem ist das Material ziemlich strapazierfähig und pflegeleicht!

Meine Mama schneidet mir regelmäßig meine Haare mit dieser Haaschneidemaschine.
Die Maschine arbeitet recht sauber und ruhig. Sie zieht die Haare nicht. Die Klingen sind meiner Kenntnis nach wirklich sehr scharf. Vorne am gerät befindet sich ein kleiner Aufsatz, welcher mich an eine Gabel errinert. Damit gleitet der Haarschneider problemlos durch die Haare, was das Schneiden natürlich vereinfacht. Weiterhin verstopft der Aufsatz der Maschine wirklich sehr selten. Die Frisur kann sich anschließend sehen lassen. Die Haare besitzen eine gleiche Länge, Macken oder ähnliches sind eigentlich ausgeschlossen.

Ich kann diese Haarschneidemaschine weiterempfehlen. Probiert es doch einfach mal aus, für Kurzhaarschnitte bestens geeignet!

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Musca für ciao.de und yopi.de 2005

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • nele83

    18.11.2005, 13:52 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, sehr gelungener Bericht.!

  • animaldream

    18.11.2005, 08:29 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG animaldream