AS Baby Toptoys Steckdosen Sicherung Testbericht

As-baby-toptoys-steckdosen-sicherung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Das muß einfach sein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So mal wieder eine Sache für eure Kleinen. Eshandelt sich um einen Steckdosenschutz, ein muß für jede Wohnung mit Kindern.
Warum muß man so etwas haben, naja ganz einfach Kinder sind sehr neugierig und fassen alles an und vorallen auch überall rein. Ja und wir wollen ja das unseren Kleinen nichts passiert und ein langes Leben haben , deshalb muß solch ein Schutz einfach sein.

Ich habe mir gleich 2 5er Packs bei Schlecker gekauft, warum bei Schlecker naja dort sind sie recht günstig mit 2,50 Pro Packung. Die Qualität ist auch sehr gut. man klebt sie einfach in die Steckdose hinein. Also der Schutz hat genau die Form einer Steckdose das sie hundert Prozentig in die Steckdose hineinpasst. Man muß den Schutz richtig feste rein drücken so da er richtig an dem inneren der Steckdose festklebt . Denn die Kinder sollen die ja nicht einfach wieder raus holen können.

Man sollte trotz diesem Schutz immer auf die Kleinen achten denn auch dieser Schtz gibt keinen 100 Prozentigen Schutz, auch die Dinger könnten mal rausgehen vorallen wenn sie schon älter sind. Und es gibt ja auch noch viele andere Gefahren im Haushalt. Also nie unbeaufsichtigt lassen.

So man braucht sich auch keine Gedanken machen dann man dann Probleme hat noch Stecker in die Dose zu bekommen. Das geht genauso einfach wie vorher. Jeder kennt eine Steckdose es sind zwei Löcher drinnen wor die Beiden Steckköpfe vom Stecker rein kommen. So nun ist auf dem Schutz noch eine kleine Drehscheibe befästigt diese Scheibe hat auch zwei kleine Löcher. Die sind so angebracht das sie immer die beiden Löcher von der Steckdose verdecken. So nun nimmt man seinen Stecker und tut die beiden Steckköpfe in die beiden Löcher von der Drehscheibe, wenn sie da drinnen sind kann man die Scheibe drehen so weit das die Steckköpfe dann in die eigentliche Steckdose hineinpassen.
Die Löcher auf der Drehscheibe sind so kleine das man es eigentlich fast nur mit dem Stecker reinkommt.

Zum Schluß noch mal der Hinweis auch dieser Schutz ist kein 100 Prozentieger Schutz aber eine große Hilfe. Ich kann sie euch nicht nur empfehlen ich will sagen das müßt Ihr sogar machen wenn Ihr Kinder habt.

Euer Andre

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • redwomen

    26.07.2005, 18:57 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kinder im Haushalt ein Produkt welches absolut nicht fehlen darf. LG maria

  • curlywurly

    26.07.2005, 16:41 Uhr von curlywurly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir auch.. :-)

  • novia

    26.07.2005, 16:39 Uhr von novia
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein muss, wenn kinder im haus sind