AS Bodymilk Testbericht

No-product-image
ab 9,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lina1

die Neue von AS

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

richt fantastisch zieht schnell ein super ergiebig super günstig

Kontra:

??????nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

heute möchte ich euch von meiner neuen errungenschaft der AS BODYMILK MIT KAKAOBUTTER UND JOJOBAÖL berichten!!

Da ich Euch dieses Wundervolle Produkt nicht vorenthalten möchte werde ich euch gleich ein paar Infos über diese Creme zukommen lassen!

Produktname: AS BODYMILK MIT KAKAOBUTTER UND JOJOBAÖL

FUNDORT : SCHLECKER MARKT

PREIS : UNSCHLAGBARE 1,29Euro

Verpackung : Eine komplett Blaue Flasche mit
Hellblauem Etikett

TYP : Für Trockene und Empfindliche Haut

Enthalten : Naruridentisches Fruchtsorbit und
hautverwandte Feuchthaltefaktoren

Funktion : soll Feuchtigkeit der Haut bewahren
soll den natürlichen Schutzfilm der
Haut erhalten

Naja leider gibt die Beschreibung auf der Tube auch nicht mehr her als ich euch jetzt beschrieben habe!
:o(

Mal zu meinen Persönlichen erfahrungen:

Ich Kaufte die Creme weil sie mir durch ihr Aussehen gleich ins Auge fiehl! Mir war bereits voher bekannt das Jojobaöl und Kakaobutter sehr feuchtigkeitsspendent sein soll! Also dacht ich mir man kann es ja mal ausprobieren!

Als ich die Creme benutzte viel mir sofort auf das die Creme sehr ergiebig ist denn ich hatte gleich mal ein schwung zuviel genommen!!Die Creme lässt sich supergut verreiben, zieht schnell ein und riecht einwenig süßlich !

Ergebniss : Es ist sofort sichtbar das die haut geschmeidiger wird und durch die Feuchtigkeit glänzt die Haut! Das Glatte gefühl hält ziehmlich lang an!

Als ich die Creme getestet hatte fiehl mir ein das ich die Creme auch an meiner 1 1/2 Jährigen Tochter ausprobieren könnte die schon seit kurz nach der Geburt durch ein Exem and den Beinen unter Trockener Haut leidet und bisjetzt nicht mal diverse Öle oder Cremes dagegen geholfen haben.
Und siehe da ich verwende die Creme nun ca 1 1/2 wochen bei ihr und die Trockene Haut ist wesentlich besser geworden!

Ich werde diese Creme auf jedenfall weiterverwenden den für 1,29 euro ist das Preisleistungs verhältnis einfach nur Klasse

Ich empfehle jedem der Trockene haut hat oder probleme mit seiner haut d.h. gereizte gespannte haut oder ähnliches
diese Creme auszuprobieren
Es lohnt sich

11 Bewertungen