Abtei Kieselerde Pulver Bewertung

Abtei-kieselerde-pulver
ab 10,74
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von

Denny sagt zu Abtei Kieselerde Pulver

4
  • Wirkung:  gut
  • Geschmack:  sehr unangenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
Bei Rossman für knapp 4€ gekauft, Inhalt 220g und damit ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Geschmack ist.. grauenvoll. Laut Verpackung soll er geschmackneutral sein, die traurige Wahrheit aber ist, es schmeckt nach irgendwas zwischen Gips und Tapetenkleister. Nur mit Wasser oder anderen Getränken unmöglich für mich einzunehmen. Selbst in den Joghurt muss ich extra Zitronensaft oder Honig sowie frisches Obst geben, damit der Geschack der Kieselerde zu ertragen ist.
Die Wirkung hingegen ist gut. Meine Nägel sind nicht mehr ganz so brüchig wie vorher.

Fazit: Das nächste Mal nehme ich lieber Kieselerde Tabletten, denn die Wirkung ist wirklich angenehm.

3 Bewertungen