AdCash24.de Testbericht

No-product-image
ab 22,86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von martinius

Solider Anbieter, Mäßiger Verdienst

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Update

Vergessen hatte ich die Preise für die Werbung zu erwähnen, die sind nämlich recht günstig. Für 1 Uselink zahlt man gerade mal 3 Ad-Points = 0,003 Cent (oder für 1 Aufruf 100 Stück) und die Paidlinks kosten 200 Points, was die geringe Vergütung erklärt, und die Plattform vor allem für Reffjäger Interessant machen sollte.

Startseitenanbieter gibt es viele, und da ich selbst einige dieser Anbieter nutze, wird es Zeit, daß ich mich von Zeit zu Zeit mal näher mit einem beschäftige.
Vorab ist eines klarzustellen. Wer keine Flatrate besitzt, legt bei fast allen Anbietern drauf, da das laden der Seiten und die Verweildauer bei den Powerlinks meist teurer ist, als das, was man verdient.
Klassiker ist wohl Klamm, zu denen ich mich vor längerer Zeit auch schon geäußert habe, und die nicht wegen des Verdienstes, sondern wegen der guten Seite und der ständigen Neuerungen zu empfehlen ist. Außerdem erfährt man hier meist sehr früh von neuen Anbietern. Ich glaube, über einen Userlink bei Klamm bin ich dann auch bei AdCash24.de gelandet, und habe mich dann dort auch angemeldet, weil anmelden kostet ja nichts.

Ganz im Gegenteil, hier bekommt man dafür sogar etwas, nämlich 25000 Adpoints, die 25 Cent entsprechen. Und da die Auszahlungsgrenze mit nur 3 Euro recht tief liegt, dachte ich, die hast du schnell zusammen.
Doch das geht dann doch nicht so schnell, denn leider ist die Vergütung etwas gering.
So erhält man für einen Aufruf 300 Punkte bei einem Reload von 30 Minuten (zur Zeit) und für die Paidlinks, die mit 100 bis 250 Punkten angegeben sind, gibt es fast immer nur die Mindestvergütung. Mehr als 150 Punkte habe ich dafür noch nicht erhalten. Die Verweildauer beträgt aber auch nur 20 Sekunden.
Wöchentlich 1 bis 3 mal kommt dann noch eine Paid Mail, die immerhin mit 500 Punkten vergütet wird (ebenfalls 20 Sekunden Verweildauer).

Die Seite hat, und das ist selten, ein Messageboard , in dem User Mitteilungen posten können, und die neuesten Einträge sind direkt auf der Startseite zu finden. Hier bekommt man auch ab und zu einen guten Tip. Werbung sollte dort keine stehen (Links sind zwar einfügbar, aber die sollten zur eigenen Homepage führen).

Links zu neuen Meldungen findet man ebenso, wie zum neuesten Wetter und zu aktuellen Themen. Auch Paidlinks und Userlinks sind fast immer vorhanden, wobei die Zahl der Paidlinks in letzter Zeit (zu Beginn waren es bis zu 8) stark Rückläufig ist.

Interessant vielleicht noch zu wissen, daß es drei Reffebenen gibt, die mit 10, 5 und 1 Prozent vergütet werden.

Das ich selbst noch keine Auszahlungen hatte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob gezahlt wird, allerdings liest man im Messageboard immer wieder von zufriedenen Usern, die gerade ihr Geld bekommen haben.

Eine Bemerkung am Rande: AOL User können mit der AOL Standardsoftware keine Änderungen ihrer Daten vornehmen, da ein einloggen immer wieder fehlschlägt. Abhilfe schafft hier der Internetexplorer, mit dem alles einwandfrei funktioniert.

Und noch etwas, das gleiche Skript (mit wenig Änderungen) findet man beim Startportal24.de, die aber mehr bezahlen. Neuerdings verwendet auch GetEuros.de dieses Script.


Ich kann den Anbieter zwar empfehlen, aber sollte jeder der damit Geld verdienen will erst einmal nachrechnen, sonst legt er am Ende vielleicht drauf.


Gruß Martinius

22 Bewertungen