adidas Active Bodies Natural, Deo Testbericht

No-product-image
ab 5,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von LittleAule

Ich riech Dich später

Pro:

Der Duft natürlich!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun will ich mal ein Bericht über mein Lieblingsparfüm schreiben.
Es ist das Active Bodies von Adidas.

Aussehen:
---------

Ich als Mann lege natürlich nicht so großen Wert auf ein besonderes Aussehen der Flasche.Schlicht und praktisch wären hier die richtigen Worte.Ein Designpreis wird man damit wohl nicht gewonnen haben.

Preis:
------

Ich erstand die Flasche 25 ml für 8,35 € beim örtlichen Fachgeschäft.Ist das nun teuer? Mmmh wenn man es zu seinem Liebling macht dann auf die Dauer schon,aber was macht man der Liebe wegen....

Inhaltstoffe:
-------------

Will die wirklich jemand lesen?
Na gut:
-80 % Alkohol
-Wasser
-Parfüm
-Peg 40 Hydrogenated Castor Öl (hydriertes, ethoxyliertes Rizinusöl)

jetzt wirds schwierig

-Trideceth-9 (Emulgatoren)
-Benzophenone-2 (SOnnenschutzfilter?!)
-BHT (??)
-FDC Yellow No 6 (das dürfte dann die Farbe sein)

Geruch:
-------

Kommen wir nun zum wichtigsten,dem Geschmack.Nein dem Geruch.

Wird das Perfüm aufgetragen riecht es leicht nach Alkohol verfliegt aber nach 1 Sekunde um seinen typischen Geruch anzunehmen.
Dieser ist holzig,weich,blumig,leicht,elegant .
Tragbar ist dieser Duft eigentlich zu allen Anläßen.
Leider statete uns Mutter Natur mit einem Geruchsinn aus das uns Düfte nach einiger Zeit nicht mehr erkennbar scheinen läßt.So haben dann nur die Leute in meiner Umgebung nur was von diesem Duft,ich leider muss nach einiger Zeit aussen vor bleiben.
Da hilft es nur sich regelmäßig zu waschen und es wieder neu auf zu tragen.

Fazit:
------

In meinen Augen,in meiner Nase ist es das Beste was es auf dem Markt gibt.Auch wenn die Flasche ziemlich klein ist,reicht sie doch je nach Anwendung einge Monate.Ein exclusiver Träger wird man nicht sein,aber dies wird vielen egal sein.

15 Bewertungen