adidas Active Bodies Natural, Deo Testbericht

No-product-image
ab 5,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von kamil

Das gutriechende Deo

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Ich möchte dir über eins meiner Lieblings Deo berichten. Es ist ein Adidas.

Als ich gestern auf eine Party gegangen bin habe ich das Deo Adidas benutzt, denn ich war da zum erstem mal und musste einen guten Eintrug auf die Mädchen machen. Das Deo eignet sich meiner Meinung sehr gut für Partys oder wenn man sich mit ein paar Freunden/innen treffen möchte sowie auch für die Schule!!
Also habe ich mir so einiges auf mich gesprayt, obwohl ich dagegen allergisch bin. Ich bin natürlich nicht nur gegen Adidas Deo allergisch, sondern gegen alle andren Sorten auch. Bei dem Adidas ist es aber so, dass ich eigentlich so gut wie nichts beim Spray verspüre, was ich Persönlich natürlich abgefahren finde.

Also gut! Kommen wir zum eigentlichem :

Das Deo ist das Adidas Active Bodies von COTY Paris – New York (Eau de Toilette). Das Parfum hat 25ml e und ist zu 80% vol.

Das Deo hält ca. 2 – 2 und halb stunden. Was ich daran nicht so gut finde das, dass Deo gelbliche Flecken auf weißen Sachen hinterlässt. Auf schwarzen oder bei anderen Farben habe ich noch keine Flecken entdeckt. Wenn es um den Preis geht bin ich relativ zufrieden!! Ich habe für das Deo 12. 49€ bezahlt was eigentlich ziemlich teuer ist für eine 25ml e Flasche. Aber wer mit einem schonen Duft durch die Gegend laufen will muss schon etwas dafür blechen. Das Deo ist ziemlich klein und gut zum halten ohne irgendwelche spitzte kannten oder so.

Jetzt mal zu dem Duft :

Der Duft ist na ja, wie soll ich sagen?, einfach männlich. Finde ich zumindest. Der Duft hat einfach etwas was andere Deos nicht haben, dieses gewisse etwas. Der Duft hat etwas von der Natur und etwas vom Altäglichem Sinne. Es riecht einfach fantastisch!!!! Am Anfang des Sprays riecht es einwenig süß und scharf, danach nur noch süß.

Vielen Dank fürs lesen
Mit freundlichen Grüßen
Kamil Ruta

Copyright by Kamil Ruta 2002-04-03

16 Bewertungen