adidas Boxer-Badehose Testbericht

Adidas-boxer-badehose
Abbildung beispielhaft
ab 6,64
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
11,63 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von freestyler987

Sexy, sexy...***Free***

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



In einem meiner letzten Testberichte bin ich ausführlich auf meine Speedo-Badehose eingegangen, die ich mir für Wettkämpfe und fürs Wettkampftraining zugelegt habe. Heute möchte ich euch eine weitere Schwimmhose vorstellen die ich ebenfalls sehr gerne trage. Es handelt sich um eine ng anliegende Badehose in Shorts-Form und sie stammt aus dem Hause „adidas“.



@@@@@ Optik @@@@@
Die Hose ist, wie schon gesagt, geschnitten wie eine normale Shorts, liegt jedoch sehr eng an der Haut. Aufgrund des weichen Nylongewebes merkt man das aber kaum, es fühlt sich vielmehr an wie eine zweite Haut. Die Farbe der Hose ist blau/grau und auf dem linken Bein ist das Logo des Herstellers, inklusive Namensschriftzug, eingestickt. An der Seite der Hose befinden sich noch die adidas-typischen drei Streifen.



@@@@@ Tragekomfort / Qualität @@@@@
Ich finde die Hose fast noch ein wenig bequemer als die ganz kurzen Badehosen ohne Bein, denn sie schmiegt sich wirklich wunderbar an die Haut und man merkt eigentlich garnicht dass man eine Schwimmhose trägt.
Die Qualität kann als „sehr gut“ bezeichnet werden, die Nähte sind von allerbester Qualität, der Schnitt sitzt (auch nach vielen Waschgängen) und das Material ist top.



@@@@@ Eigenschaften im Wasser @@@@@
Aufgrund des extrem dünnen Nylongewebes wurde der Wasserwiderstand bis auf ein Minimum reduziert. Das Gewebe saugt sich nicht so sehr mit Wasser voll, es wird zwar feucht, aber da es so ultradünn ist macht das nicht viel aus.



@@@@@ Reinigung @@@@@
Man kann die Hose problemlos in der Waschmaschine waschen, da das Logo aufgestickt ist und nicht abplatzen kann. Temperaturmüßig sollte man aber nicht weit über 40 Grad hinausgehen, da es sich bei dem Material ja um ein Nylongewebe handelt und dieses unter Umständen die Form verändern könnte wenn es zu sehr erhitzt wird. Wäschetrockner würde ich aus demselben Grund vermeiden, die Hose ist so dünn, dass sie auch aufgehängt ruckzuck trocken ist – nur bitte nicht auf einer Heizung.



@@@@@ Bezug und Preis @@@@@
Diese oder ähnliche Badehosen bekommt man in vielen Kaufhäusern und Sportfachgeschäften für ca. 25 Euro.



Liebe Grüße
***Free***

87 Bewertungen, 29 Kommentare

  • anonym

    13.08.2006, 15:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :) ..lG Sandra

  • Estha

    17.05.2006, 10:39 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • SmileAngel

    14.05.2006, 00:53 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal toll gemacht.:>

  • sebbelino

    28.04.2006, 15:30 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • SannyMaus

    25.04.2006, 23:19 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg susi

  • topware2002

    23.04.2006, 20:04 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • mikrosteff

    23.04.2006, 15:35 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!!

  • Ilka123

    23.04.2006, 14:18 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • lana80

    23.04.2006, 11:49 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lana

  • Power_Surfer

    22.04.2006, 19:31 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • jenny123

    22.04.2006, 18:14 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Sayenna

    22.04.2006, 17:53 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Django006

    22.04.2006, 17:17 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • anonym

    22.04.2006, 16:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG, Manuela

  • superlativ

    22.04.2006, 16:50 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse superlativ!

  • topfmops

    22.04.2006, 15:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles nach dem Motto: Guckt mal, was ich mir leisten kann?? Ihr kauft Euch also Kleidung, lauft mit dem Logo der Firma für diesen Laden Reklame und gebt dafür auch noch viel Geld aus. Wenn ich für eine Firma Werbung mache, krieg ich Geld dafür!!

  • Tuffi2106

    22.04.2006, 15:35 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • anonym

    22.04.2006, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Venezianerin_2005

    22.04.2006, 15:03 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg, ina

  • anonym

    22.04.2006, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    22.04.2006, 14:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • KatharinaB

    22.04.2006, 13:30 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von meinem Adidas-Fan. ;-) LG, Katha

  • schnekuesschen

    22.04.2006, 13:26 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • daaflow

    22.04.2006, 12:58 Uhr von daaflow
    Bewertung: sehr hilfreich

    na super :)))

  • Vicky

    22.04.2006, 12:47 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • morla

    22.04.2006, 12:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Joa666

    22.04.2006, 11:54 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg* Kathi

  • SeriousError

    22.04.2006, 11:41 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • bodspy

    22.04.2006, 11:38 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    stehe eher auf Shorts.. ;)