adidas Bayer 04 Leverkusen Trikot Home Kids Testbericht

Adidas-bayer-04-leverkusen-trikot-home-kids
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Erfahrungsbericht von Donutman

Leverkusen Trikot - Ein wunderbares Tragegefühl

Pro:

-Hübsches Design -Guter Preis -Gutes Tragegefühl -ClimaCool

Kontra:

-Nichts

Empfehlung:

Ja

Ich mache es mir heute zur Aufgabe einmal das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen unter die Lupe zu nehmen:

Preis des Trikots:
Trikots sind in der Regeln sehr teuer. Manche kosten sogar bis zu 65 Euro. Dieses kostet ca. 40 Euro und gehört damit zu den günstigeren. Doch das liegt daran, dass es noch aus der Saison 05 / 06 stammt. Doch für einen Fan macht es in der Regeln keinen Unterschied, welches Alter das Trikot hat.



Design des Trikots:
Das Trikot ist Schwarz / Rot gestreift und somit zeigt es die offizellen Vereinsfarben von Bayer 04 Leverkusen. Zwar mag es im Auge des Betrachters liegen, aber ich selber kenne nur wenig hübschere Trikots als dieses. Dazu ist es auf der Rückseite etwas länger geschnitten als vorne. Für die etwas neueren Trikots nichts untypisches. Im Trikot selber ist ein kleines Schild vernäht, auf welchem die Größe steht.
Vorne im Bauchbereich ziert das Logo des Hauptsponsors " RWE " von Bayer 04 Leverkusen das Trikot und auch typisch für alle Bundesliga Clubs das Adidas Logo. Vom Träger aus gesehen sieht man links das Vereins Logo. Zwei rote Löwen und in der Mitte das Bayer Kreuz.




Climacool gut oder schlecht ?
Climacool ist sehr praktisch für den Träger, da Trikots oft beim Sport getragen werden. Es lässt den Schweiß einfach durch das dünne Material heraus. So bleibt man nicht vollgeschwißt und es wird so für ein optimales Tragegefühl gesorgt.




Zusätze :
Zusätze für das Trikot gibt es noch so einige. Zum Beispiel kann man noch ein Bundesligasymbol am Arm anbringen lassen und hinten noch den Schriftzug " Bayer 04 Leverkusen", sowie eine Zahl und einen Spielernahmen. Dafür wird aber ein kleiner Aufpreis verlangt.



Hierbei handelt es sich aber nicht um ein Trikot so wie es die Profis von Bayer 04 Leverkusen tragen, sondern um ein ganz normales Fan Trikot. Ein Profi Trikot hat noch im Trikot ein Netz mit eingenäht. Dieses dient warscheinlich der Wärme. Doch ich selber muss sagen auch ohne dieses Netz geht es prima zu tragen und warm ist es auch noch.


Somit ist es ein Muss für jeden Fan von Bayer 04 Leverkusen, auch wenn es von der Saison 05 / 06 ist.

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Striker1981

    11.12.2008, 16:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • morla

    10.05.2007, 23:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • vwbraut

    10.05.2007, 17:00 Uhr von vwbraut
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg würde mich über gegenbewertungen freuen

  • Sommergirl

    10.05.2007, 16:34 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas ausführlicher wäre nicht übel gewesen

  • Tany1

    10.05.2007, 16:20 Uhr von Tany1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir fehlt aus elchem Material das Trikot ist und wie es mit dem Maschine waschen aussieht, bzw. darf das Teil in den Trockner? LG Tanja