adidas Copa Mundial Testbericht

Adidas-copa-mundial
ab 80,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Nemesar

Sehr guter Schuh!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Copa Mundial ist meiner Meinung nach ein hervorragender Schuh, der sich vor allem durch seine gute Verarbeitung und seinen hervorragenden Tragekomfort auszeichnet. Trotz des relativ hohen Preises ist er es auf jeden Fall wert.Auch bei hoher Beanspruchung wie z.B.häufiger Einsatz bei Training oder Spiel hält er mindestens für 2 Saisons.Im Gegensatz zu anderen Schuhen hat der Copa Mundial Känguru Leder und deshalb ist er auch etwas teurer, dafür stimmt aber eben auch die Qualität.
Diesen Schuh kann ich also nur wärmstens empfehlen.

13 Bewertungen