adidas for Men Performance intensive, Deo Spray Testbericht

Adidas-for-men-performance-intensive-deo-spray
ab 9,49
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kw02

Bleibt man Geruchssicher?

Pro:

Gute Wirkung

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Das Äußere:

Der Inhalt wird in einer sehr schönen Verpackung aufbewahrt. Diese hat einen Nachteil. Sie ist sehr klein. Die Verpackung ist mit Deckel ungefähr 9cm hoch, 4cm dick und 5,5cm breit. Die Verpackung hat einen kugelförmigen Deckel, der die ganze Verpackung sehr viel größer erscheinen lässt. Er hat eine graue Farbe, die nicht gerade die aufälligste ist. Nimmt man diesen Deckel ab, so sieht man, das dieser Deo ein Roll-on Deo ist. Der Teil, der normalerweiße vom Deckel verdeckt wird ist weiß. Für die Kugel des Roll-on\'s gilt das gleiche. Der untere Teil des Aufbewhrungsgefäses ist wiederum grau und mit zwei Etiketten bestückt, die sehr klein sind. Auf der vorderen Seite findet man den Namen von Adidas und einen Hinweis, dass dieser Deo sehr neu ist. Außerdem steht hier noch einmal die genaue Produktbezeichnung drauf und noch ein Tipp, das dieser Deodorant nur für Männer geeignet ist. Auf der Rückseite findet man noch den genauen Inhalt, der hier übrigens 50ml ist. Hier steht dann auch noch der Herstellerort und außerdem noch einmal Hinweise auf deutsch, holländisch und französisch. Mich wundert es irgendwie, das hier nichts in Englisch darauf steht. Naja egal. Es stehen zusätzlich noch die Inhaltsstoffe noch drauf und der grüne Punkt. Das größte an diesen Etiketten ist denoch immer noch der Scanaufkleber, den man für die Kassen braucht. Bevor ich es vergesse an der Verpackung sind rechts und links noch zwei rauhe Stellen, wo die mit kleinen Ausbuchtungen bestückt sind und so zum bessern Halt dienen. Das ist sehr praktisch, so kann der Deo nicht abrutschen.


Das Innere:

Der Deo selber ist ohne Alkohol gemacht worden. Dieser ist durch ein anderes Mittel ersetzt worden. Wie schon gesagt sind in diesem Deodorant 50ml Flüssigkeit enthalten. Diese Flüssigkeit ist weißlich und weich. Also die richtige Konsistenz, um sich den Deo unter die Achseln zu schmieren. Also ich finde das der Deo eher frisch riecht. Man fühlt sich auch immer richtig frisch. Er ist aber auch im Vergleich zu anderen Deos sehr intensiv. Das finde ich aber nicht so schlimm, denn der Geruch ist sehr angenehm und stört echt nicht.


Die Wirkung:

Als ich den Deo das erste mal ausprobiert habe, dachte ich Adidas und Deo kann ja nicht gut gehen, aber ich war echt positiv überrascht, denn er hat von der Wirkung her eine sehr gute Leistung. Er schützt hervorragend vor Geruch und das ist ja einer der wichtigsten Gründe, warum man einen Deo benutzt. Auch gegen die Feuchtigkeit ist er sehr wirksam. Ich empfehle diesen Deo vor Prüfungen und etc. zu benutzen, da hilft er wirklich. Wo er weniger gut hilft, ist beim Sport, denn da wird man trotzdem feucht und der Schweiß fließt auch. Aber ich glaube es gibt noch keinen Deo, der das richtig verhindern kann oder? Der Deo sollte nach der Verpackung zu urteilen 24 Stunden halten. Dagegen gibt es nichts auszusetzten, denn es stimmt. Dieser Deo ist eher für Männer geeignet, da er sehr frisch richt und Frauen es immer ein bißchen blumiger wollen.


Der Preis:

Ich habe für diesen Deo satte 1.90 euro hinblättern müssen, was ich escht übertriebn finde. Die Wirkung ist zwar voll ok, aber nur weil der Name Adidas darauf steht, muss man nicht gleich so einen hohen Preis verlangen. Gekauft habe ich diesen Deo bei Mini-Mal.


Die Inhalststoffe:

Water, Aluminium, Chlorohydrate, PPG-15 Stearylester, Steareth-2, Steareth-20, Parfum und Allantoin.


Mein Fazit:

Also der Deo ist einfach nur zu empfehlen. Die Wirkung ist einfach spitze und Adidas hat nicht zu viel versprochen. Den Preis finde ich zwar ein bißchen übertrieben, aber was gibt man nicht alles für gute Dinge aus. Auch ist nicht sehr viel drin. Wo andere Deos ungefähr 1,5 Monate halten hält der bloß einen. Aber ich bin trotzdem begeistert und werde auch weiterhin das Geld dafür bezahlen.