adidas Classic, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Elegant würzig spritzig was will ich mehr

Pro:

feiner duft hält lange

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Heute werde ich mal über ein Deodorant sprechen das mein Mann auch benutzt. Er mag es gerne und ich finde den feinen Duft auch sehr angenehm.


Aussehen

Das Deodorant ist von adidas und in einer blauen Dose untergebracht. Der Sprühstrahl ist ziemlich kräftig und es kommt eine Menge aus der Dose.Die Dose selbst sieht schon elegant aus.Das adidas Loggo kommt gut zur Geltung.

Geruch
Der Duft ist sehr fein und ein wenig würzig, ich finde es ist eine sehr gelungene Creation die schon als elegant zu bezeichnen ist.Der Duft hält sich ziemlich lange und ist auch auf der Haut sehr deutlich zu riechen.

Inhalt

In der blauen schlanken Dose mit der hübschen Kappe die allerdings ein wenig schwer abzunehmen ist befinden sich 150 ml.Der Sprühnebel ist schon kräftig, es könnte ruhig etwas weniger aus der Dose kommen.Leider hält das Deodorant nicht so lange, vielleicht sollte man den Sprühknopf verkleinern damit weniger aus der Dose kommt.

Preis

Für die Dose mit 150 ml habe ich 2,99 Euro bezahlt, das war allerdings ein Angebot. Trotzdem finde ich den Preis gerechtfertigt das Deodorant hält sehr lange und duftet sehr gut.

Hersteller

Auf meiner Dose steht \"Exclusiv für Coty Paris\". hergestellt wurde meine Dose in Portugal. Die Schrift ist so klitzeklein das man eine Lupe braucht um sie lesen zu können.

Wirkung

Mein Mann sagt das er mit der Wirkung zufrieden ist. Allerdings hält sie keine 24 Stunden wie es auf der Dose steht. Er meint so knapp sechs bis sieben Stunden ist die Wirkung in Ordnung dann läßt sie stark nach.

Meine Gedanken

Ich rieche das Deodorant sehr gerne das ist auch wichtig sagt mein Mann. Er hat mehrere Deodorants von adidas und kauft diese Marke immer wieder weil er den Duft mag und den Preis okay findet. Für den normalen Tag ist es ein gutes Deodorant so seine Aussage.Schade das es nur sechs bis sieben Stunden voll wirksam ist, aber alles kann man nicht haben sagt mein Mann und der muß es ja wissen.Eine Empfehlung spricht er trotzdem aus .

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    19.04.2005, 18:37 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    benützt sehr oft "No-Name-Produkte" aber er richtig trotzdem sehr gut. *gggg* Ich selbst schwöre einfach auf meine Avon-Deoroller. LG maria