adidas Classic, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von gamewalker

"Adidas Deodorant Spray classic"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich Personen kenne die ihre persönliche Körperpflege nicht so erst nehmen
und manchmal stinken,benutze ich immer das Adidas deodorant Spray Classic mit
24Stunden wirkung.Deswegen berichte ich heute über das Deo.

Der Hersteller
===============
Bei der Firma Adidas, ist das herstellen von Sportprodukten eine sehr alte Tradition,
die aus der kleinen Stadt Herzogenaurach kommt.Inzwischen hat sich Adidas (meine Lieblingsmarke)
zu einen der größten Sporthersteller entwickelt und ist in der ganzen Welt verbreitet und beliebt.
Die Firma produziert nicht nur Sportartikel sondern auch Pflegeartikel z.B.Deodorant Sprays,Duschkrem,
Deoroller u.v.m.


Behältnis
=========
Eine schlanke gut aussehende blaue Blechdose.Auf der Vorderseite(vorne) Ist ein großes Adidas Logo zu sehen wie
auf allen anderen Produkten von Adidas.Dadrunter befindet sich die Inhaltangabe (Deodorant Spray).
Danach kommt ein Werbungversprechen\"Adidas 24Stunden Schutz\"auf englisch.Ganz unten das Produkt also Classic.
Das ganze ist mit hell-duklen blauebn Punkten unterlegt und spiegelt sich im Licht.

Auf der Rückseite ist ein Text.Am Anfang die Inhaltsstoffe die im Produkt vorhanden sind wie
Alkohol,Gase und alle üblichen sachen die man nicht kennt.Dann folgt ein Sicherheitshinweiss,dass der Behälter unter
Druck steht und Wärme-(50°C)Lichtempfindlich ist.Man sollte das Produkt lieber nicht anzünden.Also aufgepasst und nicht
mit Feuer spielen.Die ganzen Texte sind noch in Französisch und Niederländisch.Der Deckel ist auch blau wie die ganze Dose,
doch der Sprühkopf ist grau.Man kan den abnehmen ,aber ich würde davon abraten.


Der Inhalt
==========
Die Dose erhält 150mlgut richender Flüssigkeit die beim sprüchen zum Gas wird.Das Deo richt
gut ,irgentwie süß und klasisch wie der Name Classic schon sagt.
Die 24Stunden schutz sind übertrieben,die auf der Vorderseite der Dose stehen.Beim normalen wetter(nicht zu heiss)
reicht das Deo 12-14Stunden.Wird es jedoch wärmer(Sommer)reicht es 4-6Stunden und man muss nachsprüchen damit
man nicht stinkt und nicht zuviel schwitzt.Nach Sport empflielt sich das auch.

Empfehelen würde ich das Deo für Männer die sich nicht zu viel in der Arbeit anstregen und schwitzen,sonst müssten
die es immerwieder nachsprüchen.Frauen müssten den Geruch und die Ergebigheit selber ausprobieren und testen.


Fazit
=====
Für mich ist das Deo perfekt und ich benutze es täglich.Im Sommer muss ich manchemal nachsprüchen das
ist ,aber nicht so ein Problem für mich.Schließlich achte ich auf meine Körperpflege.
Der Preis liegt zwischen 2.80-3.50 Euro ist also nicht so teuer und es ist in jeder Drogerie erhältich.
Und ich meine Adidas hat mich nie enttäuscht und ich hoffe es wird so bleiben.Aufjedenfall werde ich es weiter
benutzen und empfehlen.Also liebe YOPI-leser ausprobieren!!!!!Es loht sich.

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • AliAsAliAs

    23.03.2002, 19:11 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    adidas ist eigentlich immer recht gut. gruß vom alias

  • romyal

    23.03.2002, 18:54 Uhr von romyal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spray vertrage ich leider nicht.

  • Andreas1501

    23.03.2002, 18:13 Uhr von Andreas1501
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Text wäre besser zu lesen ohne manuelle Umbrüche und vor allem mit weniger Tippfehlern. Mach doch einfach eine kleine Überarbeitung! Gruß Andreas