adidas Sport, Deo Spray Testbericht

Adidas-sport-deo-spray
ab 5,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lenya

Jetzt riech ich immer gut!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde, dass das Adidas Sport Deo super ist. Es hinterlässt keine unerwünschten weiße Flecken wie zum Beispíel Rexona. Es riecht angenehm frisch, man könnte sogar sportlich sagen. Es hält in jedem Fall lange trocken, so dass die unerwünschten Schweißflecken auf sich warten lassen. Allerdings kann man das mit den Flecken nie garantieren, es kommt ja auch auf den Hauttyp an. Ich finde auch dass das Adidas Deo sehr Hautverträglich ist, reizungen sind bei mir ausgeblieben, bei anderen Deos kommt das bei mir öfter vor.Also in jedem Fall zu empfehlen

16 Bewertungen