adidas Sport, Deo Spray Testbericht

Adidas-sport-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Schatz du bist ne Wucht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Normalerweise kaufe ich das Deo immer für meinen Mann.Aber dieses mal hatte ich es vergessen, einfach nicht mehr dran gedacht.Und so fand ich einige Tage später eine schöne grüne Dose mit dem adidas Emblem im Badezimmer stehen.

Neugierig wie ich nun einmal bin, sprühte ich ein wenig auf meine Hand.Hm, roch das gut.So ellegant, und doch frisch, ja, mein Mann hat schon einen guten Geschmack.

Da jedes Deo auf der Haut anders riecht, kann ich nur sagen wie ich es an meinem Mann empfinde. Also, ich meine, er riecht total gut.Nicht aufdringlich, nein eher dezent, und wenn ich das mal sagen darf, richtig männlich.

Was das Deo kostet weiß ich nicht, klar ist mir nur, das es seinen Preis sicherlich wert ist.Wie lange es hält, kann ich auch noch nicht sagen, weil mein Mann es noch nicht sehr lange benutzt.

Eines habe ich auch noch bemerkt, dieses Deo hält viel länger frisch als andere die mein Mann bisher benutzt hat.Wenn er sich morgens nach dem Duschen oder Baden einprüht, ist er am abend immer noch so frisch wie am Morgen.

Das nenne ich schon eine starke Leistung von diesem Deo, vor allem weil mein Mann körperlich arbeitet.Für mich ist dieses Deo das Beste, das er bisher benutzt hat.Und der Duft dieses Deos ist echt klasse.Ich hoffe, das er dieses deo noch recht lange benutzt.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, Protection 24
h steht noch drauf, soll wohl heißen, dieses Deo gibt den Herren der Schöpfung ein Tagesschutz.Scheint zu stimmen, mein Mann riecht am Abend noch genauso gut wie am Morgen.

28 Bewertungen