adidas Sport, Deo Spray Testbericht

Adidas-sport-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lovely19

für Sportliche Frauen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da mir leider nicht nur mein Parfum ausgegangen ist, sondern auch mein Deo. Musste ich mir natürlich auch dieses besorgen. Und meine Entscheidung viel, wie soll es auch anders sein, auf das Deo von „Adidas Woman Sport Active2 passend zu meinem neuen Parfum „Adidas Woman Sport Active“.

Das Produkt:
„Adidas Woman Sport Active“ ist für den täglichen Gebrauch verwendbar, und soll aktiv vor Schweißgeruch schützen.
Es soll die Haut nicht angreifen und sie eben vor den lästigen Geruch schützen.
Integrierte Stoffe sind Alkohol, Denat, Water, trideceth-9, Parfum, Peg-5 usw. Aber ich denke um die jetzt aufzuzählen lohnt sich nicht. Ich denke mir damit kann niemand so richtig was anfangen.

Aussehen:
Das Deo ist in einer zylinder förmigen, aus Glas eingehüllten Verpackung mit drüber geschweißter, orange Farbenden Umhüllung und in blauer Beschriftung mit dem typischen Adidas Logo.
Das Parfum selber ist gelblich und daher auch hier mein Rat bitte nicht auf die Kleidung sprühen, sondern nur unter die Achseln, da dies sonst hässlich gelber Flecken ergeben könnte.

Geruch:
Ist auch hier sehr angenehm und nicht aufdringlich. Sein milder Duft umhüllt den ganzen Körper und lässt ihn nicht stinken.

Meine Erfahrungen:
Man kann sich damit ruhig einsprühen, es greift die Haut nicht an und lässt den Körper sehr angenehm Duften.
Ein negatives hat es, es ist leider kein 24 Stunden Deo, und nach einer gewissen Zeit sollte man sich mit dem Deo doch noch mal erfrischen, da sonst seine Wirkung nachlässt und man ein wenig riecht. Was sehr unangenehm werden kann.

Preis:
Der Preis liegt ca. bei 4 Euro. Was sich teuer anhört, aber wenn man Wert auf etwas Gutes, oder die Marke liegt, ist einem bekanntlich ja nichts zu teuer.

Fazit:
Ich würde es weiterempfehlen, allerdings nur für Frauen, die weniger zur Schweißbildung neigen, da es nicht den Allround-Schutz für den ganzen Tag bietet.
Was ich sehr schade finde. Den Duft kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Wenn man trotzdem an das Deo rankommen möchte, rate ich wie immer es sich schenken zu lassen.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Babba

    07.03.2002, 09:11 Uhr von Babba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben, gefällt mir, auch wenn ich keine Frau bin.