adidas Ice Dive, Deo Spray Testbericht

Adidas-ice-dive-deo-spray
ab 6,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von WC_Erpel

~oO Mein kleines Deo Oo~

Pro:

Geruch, haltbarkeit auf der Haut

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Bei dem Wetter bleibt es nicht aus, dass man(n) und auch Frau ziemlich stark schwitzen. Da es mir leid war, wenn ich mich geduscht habe und aus dem Haus gehen wollte mich wieder hätte duschen können, bin ich mal schnell zum Schlecker gegangen und habe mir ein vernünftiges Deodorant suchen wollen. Da ich ja eher derjenige bin, der sich Markenprodukte kauft, bin ich beim Schlecker auf das Deodorant von Adidas gestossen.
Hier wurden verschiedene Deodorants von Adidas zum Verkauf angeboten, ich habe mir allerdings das „Ice Dive“ gekrallt, da ich wahllos zwischen Adidas gegriffen habe *g*



-=* Verpackung *=-
******************

Das Adidas Deodorant ist in einer 145 mm hohen Dose mit einem Durchmesser von knapp 48 mm gefüllt. Die Dose ist hauptsächlich in einem attraktiven blau Metallic, wo das Firmenlogo, die Anwendung und gewisse Eigenschaften des Deodorants beschrieben stehen. Die Plastikkappe ist knapp 38 mm hoch und in einem Grau gehalten, wobei auf der Kappe das Logo von Adidas gedruckt ist.



-=* Anwendung *=-
*******************

Ich benutze das Ice Dive meistens dann, wenn ich geduscht habe. Man nehme hierbei lediglich die Plastikkappe von der Dose ab, welches leicht abzunehmen ist, nicht wie bei manch anderen Dose, die ich bei Schlecker gesehen hatte. Man erkennt sofort die Düse und den Druckknopf. Man halte das Deodorant etwa 10 cm vom Körper weg und Spraye sich damit ein, allerdings ist hier Vorsicht geboten. Ich finde man sollte das Spray nicht zu nah benutzen, da es wirklich relativ kalt ist. Ein kleiner Sprayer unter die Linke und einen unter die rechte Achselhöhle und schon merkt man das Ergebnis.



-=* Geruch *=-
**************

Der Geruch von Adidas Ice Dive ist wirklich sehr erfrischend, schon wenn man sie sich einmal aufgesprüht hat. Das Deodorant riecht nicht streng und nicht zu süß, wirklich so ein mittelding. Der Geruch erinnert mich an diese Atemgold Bonbons. Ich fand es sehr von Vorteil, dass es nicht zu extrem riecht und man sich davon nicht viel auftragen muss.



-=* Haltbarkeit *=-
*****************

Ich wusste jetzt nicht wie ich das nennen soll, aber ich meiner hiermit die länge, wie sich der Duft des Sprays auf der Haut angenehm riechen lässt. Laut Verpackung ist dies ein 24 Stunden Spray, was ich leider nicht ganz zusagen kann. Das Spray einmal aufgetragen, hält je nachdem entsprechend lange. Damit meine ich wenn man sich dies als Jogger aufträgt wohl nicht so lange, als wenn ich damit spazieren gehe. Ich bemrkte allerdings schon nach etwa 5 Stunden das der Geruch von Adidas ein wenig verflogen ist. Ich habe mich hier nirgends kräftig angestrengt, aber ich denke mal es ist verständlich, das bei 34 Grad die Wirkung des Deodorants sicher nicht anhält. Allerdings kann ich hier sagen das die 5 Stunden recht angenehm waren.



-=* Fazit *=-
************

Das Deo hat mich beim Schlecker 2,79 €uro gekostet, was für mich schon ein teurer Preis war, aber ich bevorzuge eben Markennamen *schäm* 2,79 €uro bei gerade mal 150ml ist eben wirklich nicht sehr viel, aber dafür kann ich sagen, dass dieses Deo wirklich recht lange für dieses Wetter gehalten hat. Ich nehme das Deodorant nun schon öfters überall hin mit, da ich meist viele Stunden unterwegs bin wo ich nicht nach hause komme. Die kleine Dose passt recht gut in meinen Rucksack, wer allerdings nicht immer einen mit sich führt, sollte es sich mal mit einem Roll on versuchen, da der meist in die Hosentasche passt, aber ich glaube weniger, dass dort der Geruch so lange anhält. Ich werde demnächst noch andere Deos Testen, allerdings bleibe ich Hauptsächlich erst einmal bei Adidas, weil es einfach gut riecht und wirklich erfrischt. Durch den Preis, werde ich dem Deo allerdings einen Punkt abziehen.



© by WC_Erpel 18.o8.2oo3

113 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    20.04.2007, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • tanja2003

    17.02.2007, 13:49 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • hjid55

    17.02.2007, 13:17 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • oxalife

    15.02.2007, 22:24 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :O)

  • jenny123

    12.02.2007, 22:01 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse jenny123

  • Mareike22

    04.02.2007, 17:36 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • campimo

    04.02.2007, 15:50 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

  • Baby1

    18.01.2007, 11:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • diana75

    11.01.2007, 01:20 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

  • morla

    04.01.2007, 17:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    07.12.2006, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    30.11.2006, 00:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG, Sven

  • Zuckermaus29

    12.11.2006, 19:41 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    12.11.2006, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • samatweb

    08.11.2006, 09:21 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

  • anonym

    04.11.2006, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela (c: