adidas FC Schalke 04 Trikot Home 10/11 Testbericht

Adidas-fc-schalke-04-trikot-home-10-11
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stefulj

geilste Trikot der Welt!!!

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

gute Verarbeitung/Qualität,angenehm zu tragen,geiles Design,

Kontra:

hoher Preis,

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Heute beschreibe ich euch das neue Schalke Trikot,das für die Bundesliga-Saison 2004/2005 herausgebracht wurde.

Zum Aussehen:

Das Trikot trägt natürlich die Farbe Königsblau.Wenn man das Trikot von vorne betrachtet,dann sieht man auf der linken Seite ein Zeichen des Sportartikel-Sponsors \"Adidas\" und auf der rechten Seite das wunderschöne Schalke-Emblem!In der Mitte ist fettgedruckt das Zeichen des Hauptsponsors \"Victoria\" abgebildet.
An den Ärmeln sind rechts wie links jeweils die Adidas-Streifen vorhanden und im Axelbereich wurde an beiden Seiten noch ein bisschen weiß mit ins blaue gebracht.Am linken Ärmel ist nochd as Bundesliga-Logo mit einbezogen worden.Der Kragen ist nich mit zwei weißen Dreiecken gekennzeichnet worden,natürlich alleine fürs Auge bestimmt.Weiter unten am Trikot wurde dann über den normalen Stoff ein kleines luftdurchlässiges Netz angebracht.

Qualität/Preis:

Das Trikot hat eine sehr gut Qualität und ist hervorragend produziert worden.Muss es auch denn es kostet immerhin den stolzen Preis von 65,00€ trägt.Es besteht aus 100% Polyester und wurde von außen mit dem sehr angenehmen Stoff \"Satin\" verarbeitet.

Eigene Meinung:

Also das Trikot ist meiner Meinung nach der Hammer.Also ich habe es mir auch gekauft und bin sehr,sehr,sehr zufrieden damit.Es fühlt sich gut am Körper an und ich habe für dieses Trikot gerne einen Preis von 65,00€ bezahlt.Die anderen Trikots,die ich mir gekauft habe,waren ohne T-Shirt unter einfach unerträglich.Es hat immer gekratzt,aber bei diesem Trikot ist das anders.Es ist ein gutes Gefühl.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • peter-stephan

    06.04.2005, 01:22 Uhr von peter-stephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja, also das Trikot an sich ist ja ok, wenn da nicht dieses grässliche "Königs"blau wäre... Was ist schon Königsblau gegen Schwarz-gelb...? :-) peter-stephan