adidas Freizeitschuh Superstar II Testbericht

Adidas-freizeitschuh-superstar-ii
ab 37,64
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von frenchgirl87

der totale superstar

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

-gute qualität -schönes Aussehen

Kontra:

-weiß ist zwar schön, wird aber schnell dreckig

Empfehlung:

Ja

das model superstar von adidas..sieht nicht nur cool aus sondern ist es auch wirklich. ich habe diese schuhe mit blauen streifen..und das sogar schon seit drei jahren. der einzige nachteil ist dass sie weiß sind und man dadurch natürlich nicht unbedingt im matsch spazieren gehen sollte. die qualität is gut!!meine sind sogar schon 3 jahre alt!!diese schuhe sind darüber hinaus auch super bequem und mit farbigen, dickeren schnürbändern sind sie auch der totale hingucker. ich würde sie nicht unbedingt für sport empfehlen, sondern eher für halbschuhe, welche einen sportlichen eindruck erwecken sollen.

5 Bewertungen