adidas Fruity Rhythm, Deo Spray Testbericht

Fruity-rhythm
ab 6,20
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MARIENHOFGIRL

Holiday-3 Streifen

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr da,

heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über ein Parfum ,es heißt FRUITY RHYTHM und ist von der bekannten Marke ADIDAS.ES war mal wieder ein Schnäppchen und da ich Markenparfums liebe ,musste ich dieses auch haben .Hier mein Bericht.



Verpackung

Die Flasche ist rosa-durchsichtig ,hat einen knall -pinken Deckel der wie auch die Flasche sehr schön schimmert. Hinten stehen die Inhaltsstoffe ,leider nur auf polnisch ,deswegen liste ich sie heute ,hier, auch nicht auf. Vorne sind die berühmten 3 Streifen von ADIDAS abgebildet .Und natürlich auch das Logo, dann steht noch der Name des Parfums drauf ,also FRUITY RHYTHM .


Hersteller/ Preis &CO:

Hersteller:

COTY
54, rue de Londres
75008 Paris- France

Es sind 75ml enthalten und es hat nur unschlagbare 4 € bei DM gekostet ,was ich richtig billig finde. Es ist eine sehr schöne Flasche und deswegen, musste ich sie kaufen.

Geruch:

Sommerlich,fruchtig,blumig,angenehm,elegant,dezent,sportlich,dieses Parfum hat einfach alles ,und ist nun eines meiner Lieblingsparfums .Es ist sehr ergiebig und hält auch lange, wenn man es in der früh drauf macht ,so kann man es abends noch immer genauso riechen .Es ist ein richtiges Urlaubsparfum, jeder ist davon begeistert und man fühlt sich als wäre man im Urlaub,ja so könnte man den Duft beschreiben,doch dies ist eh immer schwer ,da jeder einen andren Geschmack hat.Es ist ja eigentlich auch ein Deo und es hält auch den Schweißgeruch zurück.


Fazit:

Ich kann es sehr empfehlen ,da es einfach super riecht, das Design der Flasche einfach traumhaft ist, er Schweiß keine Chance hat und es auch nicht teuer ist ,es ist nicht aufdringlich ,was ich sehr wichtig finde .Es ist einfach das Perfekte Parfum.

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!UND ECHT COOL!!

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • LilaLisa

    17.08.2006, 23:52 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lisa :-)

  • morla

    17.08.2006, 23:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    17.08.2006, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)