adidas Spezial 9,5 (Herren) Testbericht

Adidas-spezial-9-5-herren
ab 64,81
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Erfahrungsbericht von Jenn_Jenn

Super Schuh

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ganz klar: Der Adidas Handball Spezial ist DER Kultschuh unter den Handballern! Und dieser Kultstatus kommt nicht von ungefähr. Seit 2-3 Jahren spiele ich mit dem Nachfolgemodell und bin absolut Zufrieden mit dem Schuh! Auch wenn ich als Torfwart nicht soviel renne, fordert diese Position denoch einiges von einem Schuh ab. Durch teilweise prompte Richtungswechsel zeigt sich die gute Stabilisierung, die dem Fuß zur Seite hin geboten wird, aber auch für die Belastung beim Laufen hat der Schuh einiges zu bieten: Durch das bereits bewährte ADIprene erhält der Fuß auf Schritt und Tritt optimale Dämpfung und so werden Gelenke und Knochen geschohnt.
Und verglichen mit vergleichbaren Modellen noch Nike zum Beispiel, sind die Adidas Handball Spezial noch bezahlbar, weil man nicht zu 100% den Namen mitbezahlt.

8 Bewertungen