adidas Handballschuhe Stabil On Fire Testbericht

Adidas-handballschuhe-stabil-on-fire
ab 20,08
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nadel2002

Tolles Design

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

super Design, Gelenkschonend, hohe Stabilität

Kontra:

ein bissl teuer

Empfehlung:

Ja

Mal wieder eine Glanzleistung von Adidas was das Design angeht.
Eigentlich wollte ich mir ja die blau/gelben Stabil on fire kaufen, weil sie genau die farben meines Lieblingshandballvereines haben, eigentlich sind das ja die Stabil für Schweden.
Aber da ich zur Zeit nicht das passende Kleingeld habe, und die in den Deutschlandfarben gibt es ja in Kindergröße und die passt mir ja noch, und die sind zur Hälfte billiger.

Zum Schuh:
Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen hellblauen Adidas stabil, und der on fire hat die gleiche Qualität.
Ein passender Hallenschuh, der auf die Ansprüche eingeht, er schont und stützt die Gelenke, bevor ich diesen Schuh ausprobiert habe hatte ich immer Gelenkprobleme, aber seitdem nicht mehr.
Er dämpf bei Sprüngen, und wenn man weite Strecken läuft spürt man keine Plessuren.
Nicht umsonst ist der Adidas stabil der meist genutze Schuh bei Profi und Amateur Handballspielern, aber auch für andere Ballsportarten eignet er sich hervorragend.

Zum Schluß:
Ich würde diesen Schuh auf jedenfall weiterempfehlen da er hohen Ansprüchen stand hällt, und mit dem super Design jedes Sportherz höher schlägen läßt, denn mittlerweile kommt es im Sport auch absolut auf das Design an.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • morgaine

    28.04.2005, 12:27 Uhr von morgaine
    Bewertung: sehr hilfreich

    handball, ich spiel selber auch, toller schuh